Aktueller Inhalt von Aranth

  1. A

    Aranths Projekt 1000

    Ich hab hier eine 1850 Punkte Liste Harlies rumstehen. Vielleicht bekomme ich die ja alle fertig. Die Rauten male ich mit einem feinen Pinsel in schwarz auf die vorher blau gefärbte Fläche. Danach werden dann jede 2. Raute rot ausgemalt. Ich habe ein etwas größeres Muster gewählt. GW mahlt das...
  2. A

    Aranths Projekt 1000

    So, viele neue Bilder. Block 1 und 2 fertig. Der Plan war zwar anders...zeitlich...aber ich zieh durch was ich schaffe, solange meine Motivation so hoch ist. Das Projekt ist ja genau dafür...Motivation!
  3. A

    Aranths Projekt 1000

    Ja, alle bekommen es...ist zumindest der Plan.
  4. A

    Aranths Projekt 1000

    So, hab mal ein Update gemacht. Was ich bei den ersten Arbeiten gemerkt habe ist, WIP Fotos zu machen ist manchmal nervig. Doof wirds bei Trupps, da ich meist einzelne Modelle fertig stelle. Vielleicht mach ich da nur von einem Modell nen WIP Bild, da ein Gruppen WIP nicht gehen wird, aber 5x...
  5. A

    Projekt: Armee-Bemalung = Anmeldung/ Diskussion/ Regeln im ersten Beitrag

    Neben all den Diskussionen zur Dauer...wann dürfen wir lospinseln?
  6. A

    Aranths Projekt 1000

    Das wahre Können ist mir auch verborgen...kleine zerbrechliche Einheiten sind so eine Sache. Viel hängt von noch erscheinenden Modellen ab. Vor allem die Transporter werden spannend.
  7. A

    Aranths Projekt 1000

    Platzhalter Fertige Armee
  8. A

    Aranths Projekt 1000

    Block 5 Startbild: Voidweaver
  9. A

    Aranths Projekt 1000

    Block 4 3 Skyweaver
  10. A

    Aranths Projekt 1000

    Block 3 Troupe 2 Starweaver
  11. A

    Aranths Projekt 1000

    Block 2 Startbild: Troupe 1 Fertig: Troupmaster Player 1 Player 2 Player 3 Player 4 Gruppenbild Starweaver Fertig: Starweaver Alle Zusammen: Damit ist Block 2 auch schon fertig...klar, wenig Modelle aber viel Spass. Der Plan war zwar anders...zeitlich...aber ich zieh...
  12. A

    Aranths Projekt 1000

    Block 1 Startbild: WIP: Solitär Shadowseer Hier nur ein WIP Bild...ist ein altes Modell, dass schon Grundiert war. Jetzt hier mit etwas Farbe. Fertig: Leider etwas unscharf...gibts ggf. noch mal neu Damit ist Block 1 fertig...nur zwei Modelle halt.
  13. A

    Aranths Projekt 1000

    Hi, nun gehts ja los und ich muss das hier überarbeiten. Da ich eine Harlequin Armee starten will, werden meine 1000 Punkte auf diesen Modellen basieren. Meine Endgültige Liste ist leider nicht ganz legal. Die AOPs der Harlequine sind etwas komplizierter und da es kein!! HQ gibt, kann man diE...
  14. A

    Projekt: Armee-Bemalung = Anmeldung/ Diskussion/ Regeln im ersten Beitrag

    Hab für 6 Wochen gestimmt. Bin auch eher für 200 x 5 Anstatt die Zeit zu verlängern würde ich lieber die Blöcke verkleinern. Wenn GW nicht Modelltechnisch völligen Mist baut, wird es bei mir eine Harlekin-Armee. Ggf. Mit Eldar/Dark Eldar Verbündeten, die dann aber Fluffmäßig in das...
  15. A

    Projekt: Armee-Bemalung = Anmeldung/ Diskussion/ Regeln im ersten Beitrag

    Hi, würde auch gerne mitmachen. Weiß im Moment noch nicht genau womit. Im Prinzip mit Space Wolves / Space Marines oder Tyras, um da mal weiter zu kommen, aber viel lieber hätte ich eine echte Herausforderung. Daher würde ich gerne mit einer Harlekin-Armee antreten. Leider gibts ja noch nit...

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben