Neue Profilposts

Hallo, ich komme von den Drunken Dwarfs Duisburg und suche kontakt zu der cosmophobia community. wie seid ihr jetzt aufgestellt? wer ist von euch noch übrig? wer leitet euch jetzt? der ddd hat neue grössere clubräume bekommen und evtl. können wir uns ja zusammentun. alle eure leute nur mit in unseren räumlichkeiten. das ist die grundidee. ich hoffe darüber kann mal mal reden. gruss, jens völkel
Hi! Ich habe deinen Beitrag über Necromunda gelesen und hätte Interesse an einem Testspiel! Ich habe früher GorkaMorka gespielt waren in etwa die selben Regeln zu min. für ´Fußgänger´! Das Problem ist ich habe Wechselschicht und deshalb nicht jeden Di zeit um in den Club zu kommen aber gerne können wir einen anderen Termin ausmachen!
Gruß Mike!
Moin, ich hab gehört, du kennst dich mit Tau aus, kannste mir vielleicht mal Helfen. Ich hab die Discussion gerade im Armeeaufbau Forum unter Sternenreich der tau. Wäre echt nett, wenn du da mal was sagen könntest und mit Tipps geben könntest.
"Ich werd`se in den Staub trampeln. Ich werd`ihre Knochen zerschmettern.Ich werd ihre Dörfa un`Städte abfack`ln.Ich werd´se auf´n Haufen schmeiß´n un´im Feuer rösten. Ich werd´ Köppe abschlag´n, Knochen brech´n und auf den Teilen´rumspringen.Un´ dann werd ich erst richtig gemein."
Grimmork Eisenpelz, Schwarzork-Waaaghboss
Kevin möchte dich nicht herausfordern! Also kannst du dann gegen mich antretten! 1750 Punkte am nächsten Dienstag!
Du hast doch noch Chaos Termis aus Metall, richtig? Wenn ja, dann bringe die bitte nächsten Dienstag mit.
Hi!

Wann hast du denn mal Zeit und Lust auf ein Spielchen???

Könnten uns nächste Woche im Club treffen falls du Zeit hast?? Oder sag einfach einen Termin damit wir mal zu unserem Spiel kommen!

MFG

André
Oben