zwei space marines haben sich verirrt

  • Themenstarter Red Scorpion
  • Beginndatum
Nicht schlecht!!
 
trym? kritisier doch mal bitte ;)

Ich finds sehr cool, auch wenn ich mich doch frag woher die Leute die Zeit für so ein Projekt nehmen ^^
Ist wohl doch etwas aufwändiger als ne schöne Platte bauen oder so ^^
 
ik finds auch geil.......aber ich wunder mich auch, wo blachny bleibt...
 
ich finds total lustig. ich hab mich weggeschmissen vor lachen. die laufen als wären sie ein großer brummbär.

"Ich bin ein großer Brümmbär und weißnich wo ich bin."

und weil die beiden so dürre sind, wirkt es auch nich richtig. aber mit "One Piece" und "Naruto" gemischt is das allerbeste.

also ich find total lustig.
 
@dustin

schau mal hier ;) :D
 
warum änderst du meinen Thread?? bzw machst den selben auf?? 0o^^ oder war ich das??^^
 
Zuletzt bearbeitet:
GENIAL! aber ja, leider, die zeit dafür muss man halt auch haben...
 
Echt cool das video, hab mir alle reingezogen ENDLOS COOL!!!;):D:cool:
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben