Zündstein Wechseln

  • Themenstarter Typhus
  • Beginndatum
Typhus

Typhus

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25. April 2008
Reaktions-Punkte
0
Alter
28
Ort
Balingen-Dürrwangen
also mir ist der zündstein meines zippos abgebrochen
die frage ist wie wechselt man den aus?
wäre net tipps zu kriegen:D
 
Von unten drunter am herausgenommen Tank Schraube lösen und feuerstein plus Feder entnehmen neuen Feuerstein rein und feddig...sei gesagt: Ich bin Nichtraucher^^ und weiss es:p
 
Von unten drunter am herausgenommen Tank Schraube lösen und feuerstein plus Feder entnehmen neuen Feuerstein rein und feddig...sei gesagt: Ich bin Nichtraucher^^ und weiss es:p

Er ist auch Nichtraucher...wäre auch schlimm mit 13, bald 14.;)

Nur wo soll er die Teile wieder herbekommen???
 
Jeder Zigarrettenladen hat dieses Kroppzeuch und wenn er will kann er von mir aus rauchen...auch mit 14 was weis ich wie alt er is....und ausserdem WAYNE??
 
Eben tabak laden in balingen oder army store:D
und danke
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben