Zockt jemand WOW??

  • Themenstarter OskarBoy
  • Beginndatum
O

OskarBoy

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
17. Oktober 2005
Reaktions-Punkte
0
Alter
47
Ort
Krefeld
Hoi zusammen!

Wollte nur kurz nachfragen ob jemand WOW zockt und wenn ja auf welchem Server! Hab meinen angestaubten ACC wieder mal ausgepackt! :)

Bin auf Wrathbringer ALLI!

MFG

André
 
frag mal lieber wer nicht zockt, ist ne kürzere Liste.

Ausserdem Alli stinkt !
 
Also ich nicht. Das einzigste was ich so mom. spiele ist Soulstorm und Drakensang.
 
ne, ich spiel war
 
ich spiel auch war....naja und NWN2
 
bin aktiver spieler...aber dein ansehen is bei mir grad stark gesunken...omg ally
lass mich raten...gnom death knight oder warri :D
auch noch schlimm is draenai shami ;)

nja gut...ich selber spiel auf gul'dan....HORDE ! ^^...undead priest (Sioux), undead rogue (Dárion), orc death knight (Refestus) jeweils 80...kannst dir ja ma inner armory anschauen
 
Ich HASSE alle Schurken die gehen einem derbstens aufn Sack! Getarnt vn hinten immer auf die armen Stoffies! Das nervt! Spiele Gnom Mage und Zwergen Priester! Naja jeder wie er mag!!! Egal ob Horde oder Ally hauptsache Spaß
 
Sag nichts gegen Schurken. Blutelfin und Schurke hab ich als Zweitcharakter und die ist cool. (auch wenn nichts über meinen Taurenkrieger geht)
 
  • #10
kla hart von hinten rein...picks picks ^^
jochen...undeads sind die besten....schön den sabernden leichensack spielen der schon halb verwest is un mit jedem schritt körperteile verliert ^^
 
  • #11
wayne interessieren schurken als DK Frost ist das eh nur pieksen...mehr net;)
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben