Yitu´s Zwergenarmee

  • Themenstarter Yitu
  • Beginndatum
Hi und willkommen im Forum!

Der Großteil hier spielt 40k, aber Fantasy kommt doch so langsam hoch. Einige haben schon stattliche Armee und andere, so wie ich bauen grad erst auf. Bei mir ist´s ne Imperiums-Reichsgarde (Nur Kava!)

Zwerge sind auch eine sehr schöne Armee. Zumindest vom Style und den Modellen her. Spielerisch kann ich da noch nix zu sagen, da ich selbst bisher erst ein Testspiel gemacht habe!

Bin gespannt wanns die ersten bemalten Minis gibt, oder hab ich die nur nicht gefunden?
 
mahlzeit
super aussage muss sofort mehr dod zocken:D
 
Ich für meinen Teil bin momentan recht stark von den Waldelfen fasziniert und les mich grad ein bissl ein.

Plane demnächst einen Projektvorschlag für den Club, um mit den Warbands-Regeln einen gemeinsamen Aufbau von WHF Armeen zu starten. Die Planung ist allerdings noch nicht abgeschlossen. Mal schauen, ob das was wird. ;)

Aber wenn Interesse bestehen sollte, dann gibts sicherlich demnächst mehr Warhammer Fantasy im Club. :)
 
Spiele inzw. dann doch WHFB ;)

3723939_f12457d17f_m.jpg


3723936_ff738a35bd_m.jpg


Meine Schlachtberichte usw. sind hier gesammelt:

Teil 1: Der Karottenkrieg

Teil 2: Das Massaker im Karottenfeld

Weitere Beiträge in Anti-Chronologischer Reihenfolge:
http://ao-lai.blog.de/tags/karottenkrieg/

Viele Grüße,

Yitu
 
gut gut schön bemalt sind se ich bin deshalb
so freundlich weil du der erste bist der den selben mal-standart hat wie ich

JUHU!!!:D
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben