XWing-Turnier

Drakkan Vael

Cosmophobia-Mitglied
Mitarbeiter
@ Kevin: Sorry, dann war ich nicht deutlich genug. Ich hatte das so gemeint.

Generell halte ich die Investition für sinnvoll, weil es ein zweites Standbein bei Turnieren ist, das neben GW läuft. Und das erscheint mir sehr vernünftig. Besonders, weil es sich gerade erst etabliert.

Also eine Investition in die Zukunft - noch dazu eine sehr moderate.
 

Backfire

Active Member
Ok, ich bestelle dann 5 Matten und gehe in Vorkasse. Sobald ich die hab bring ich die in den Club und würde dann Matten gegen € eintauschen:)
 

Backfire

Active Member
Ich habe soeben 5 Matten bei Fantasy Warehouse bestellt und bin mit 155 € in Vorkasse gegangen. (4 für den Club, 1 als Preis für Platz 1)

@Rhunmaki

Ich schick dir gleich eine PN mit den Kontodaten:eek:
 

Dämonenprinz

Cosmophobia-Mitglied
Mitarbeiter
Würde wenn Ok/gewünscht
für das Tunier die Ausstattung etwas aufpimen wollen
soll heißen
vorrübergehend Star wars Raumschiff Bilder
Technische Zeichnungen von Raumschiffen aufhängen.
evtl. fällt mir noch was ein.
 

Backfire

Active Member
Wie wollen wir eigentlich die Springer-Regelung handhaben.... ehrlich gesagt wollte ich (ganz egoistisch) schon mitspielen. Ich wollte ein Turnier veranstalten um selber mal öfter an einem Tag zocken zu können:eek::rolleyes: und reise extra 650 km aus München an.

Momentan sind wir eine gerade Anzahl Spieler (20)...hoffe das bleibt so:eek:
 

Icegrim

Cosmophobia-Mitglied
Geht mir genauso, bis auf die Anreise.

Ich bin ja eher Hardliner nach dem Prinzip:

Wer zuerst kommt, spielt zuerst.
Wenn die Plätze am Spieltag voll sind sind sie halt voll.
 

Dämonenprinz

Cosmophobia-Mitglied
Mitarbeiter
Habe am Wochenende Besuch, sonst würde ich gerne den Springer machen,
Hoffe ich kann zumindestens mal vorbei schauen. :(

Wenn alles klappt bekomme ich diese Woche noch den Darth Vader - Pappaufsteller :cool:
Für das Tunier
 

Backfire

Active Member
Kein Problem Jürgen,

nur damit man mich nicht falsch versteht.. Ich habe auf 40k-Turnieren gar kein Problem bei ungeraden Spieleranzahlen zu verzichten. Nun ist aber XWing ein für mich neues Spiel, welches ich leider nicht so häufig spielen kann wie ich es gerne würde. Unter anderem deswegen habe ich auch ein Turnier geplant um selber an einem Tag mehrfach meinem neuen 2.-Lieblingshobby "frönen" zu können. Wenn wir eine ungerade Anzahl Spieler haben, nehme ich das Freilos im ersten Spiel.
 

Fhoks

Cosmophobia-Mitglied
vielleicht findet sich ja noch ein anderer Ersatzspieler aus unseren Reihen!

Jürgen: würdest du dann eventuell Schiffe verleihen, wenn der Ersatzspieler keine hat und du nicht da sein kannst?
 

Backfire

Active Member
@ Fhoks

Da ich meine Imperialen spielen werde, kann ich gerne eine Rebellenstaffel zur Verfügung stellen
 

Fhoks

Cosmophobia-Mitglied
Na bestens.

Dann frag einfach mal im internen oder öffendlichen treat nach. Bei den Turnieren schauen viele nicht standartmäßig rein.
 

Icegrim

Cosmophobia-Mitglied
Wann ist denn am Samstag offen?
Turnier startet um 10.00 Uhr.

Da wir etwas knapp an Getränken sind, würd ich zumindest hierfür n bissl was vorher einkaufen.
Außerdem müssen nach der Umbauaktion von Dienstag wohl noch 1-2 Tische aufgebaut werden.
 
Oben