X-Wing

  • Themenstarter Icegrim
  • Beginndatum
  • #21
Mick, das schiebt sich raus......
bis Vorgestern konnte man die für Gestern vorbestellen....
 
  • #23
Guten Morgen

Eine nette Idee. Aber ....

Ich wollte vor ca 1 Jahr Star Trek clix spielen , leider waren die Modelle nicht so pralle.Damals wurden die Raumschiffmodelle ,aus dem Starfleet Captain Spiel,
auf das Heroclix System aufgesetzt.
Anscheinend werden hier auch wieder die gleichen Modelle benutzt,oder?

Ein Bird of Prey der genauso groß wie die Enterprise D ist :confused:



bis dann
 
  • #24
Zitat von Jan Matera "Eine Palette mit X-Wing Artikeln ist unterwegs Richtung Fantasywelt.de

Habe meine Bestellung auf zwei Starterboxen und den Slave1 erweitert :D
 
  • #25
Nachtrag: Fantasywelt.de hat mir heute den erhalt der X-Wing Starterboxen bestätigt und fängt jetzt mit dem Versand der Vorbestellungen an.
 
  • #26
Hat irgendjemand von Euch vor zwei Wochen bei dem Amazon-Händler bestellt und schon das Päckchen erhalten?

Meines ist nämlich seit über einer Woche überfällig. Nicht, dass ich dem Händler nicht traue, habe nur den Verdacht, dass die Packung vielleicht zu groß für die Briefpost ist, mit der es versandt wurde.
 
  • #27
Hat irgendjemand von Euch vor zwei Wochen bei dem Amazon-Händler bestellt und schon das Päckchen erhalten?

Meines ist nämlich seit über einer Woche überfällig. Nicht, dass ich dem Händler nicht traue, habe nur den Verdacht, dass die Packung vielleicht zu groß für die Briefpost ist, mit der es versandt wurde.

Ja, ich habe da bestellt und das Paket innerhalb der angegebenen Lieferfrist vorgestern erhalten. Die Lieferzeit war recht lang (11. bis 15. März), aber immerhin fristgerecht. Es war als Paket verpackt ( Grundbox) und wurde per Hermes ausgeliefert. Der Versand lief aber originär über die Schweiz.
 
  • #28
Paket kam gerade an. Hermes hat zwar auch noch ziemlich getrödelt, aber wenn das Versanddatum stimmt, muss es vorher auch schon eine Verzögerung gegeben haben.
 
  • #29
Ihr Glücklichen Hunde ;)

ich warte noch immer auf meinen Versand :(
 
  • #30
Dafür zahlst Du weniger, da deutsche Version, Icegrimm. ;)

Bin von der Box begeistert.
 
  • #31
Habe gestern eine Mail bekommen das meine Starterbox
am 18.3 ausgeliefert wird.

Ich denke das eure Sachen dann wohl auch bald kommen



bis dann
 
  • #32
Meine Lieferung verzögert sich etwas da ich den Slave1 mitbestellt habe und dieser erst Mitte der Woche geliefert wird.


@Faxomat, danke für die US Truppen, bin seid 7 Uhr dran :D

Die Spitfire ist vollgetankt und wartet auf ihre Auslieferung ;)
 
  • #33
Wuhuuu,

mein Zeug ist endlich aufm Weg.

Nie wieder über Ebay :mad:
 
  • #34
Star wars unbedingt ansehen

Star wars unbedingt ansehen :cool:

Mos Eisley Raumhafen
STAR WARS TACTICA-Themenraum / Teil 4 | FIGUREN UND GESCHICHTEN

Jabbas Palast
STAR WARS TACTICA-Themenraum / Teil 1 | FIGUREN UND GESCHICHTEN

Kampf um Hoth
STAR WARS TACTICA-Themenraum / Teil 2 | FIGUREN UND GESCHICHTEN

Flucht vom Todesstern
STAR WARS TACTICA-Themenraum / Teil 3 | FIGUREN UND GESCHICHTEN

(Tip Faxomat)
 
  • #35
Wuhuuu,

mein Zeug ist endlich aufm Weg.

Nie wieder über Ebay :mad:

--------------------------

Mir geht es auch nicht besser... :(
Sollte Sa. kommen;
(Paket war aber noch in Hanover Paketzentrum)
Kommt jetzt Montag :rolleyes:
 
  • #36
Hi

Das sind ja Super Star Wars-Platten , aber der Tip ist leider nicht von mir.



bis dann
 
  • #37
der Tipp kam von mir ;)
Was haltet ihr davon so was für den Klub zu machen? Gibt es genug SW Fans bei uns?
 
  • #38
Wir haben doch noch die Gothic Platte. Wir brauchen keine Star Wars Platte :)
 
  • #39
Han Solo und Boba Fett kamen soeben per DHL an und stehen morgen für eine Raumschlacht bereit.
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben