X-Wing

  • Themenstarter Icegrim
  • Beginndatum
Dämonenprinz

Dämonenprinz

Cosmophobia-Mitglied
Mitarbeiter
Mitglied seit
21. März 2010
Reaktions-Punkte
7
Ort
Essen
  • #182
sehr Schön :)

Habe heute alles aus der Grundpackung ausgepackt - und überlege wie ich die kleinen Flieger anmale :rolleyes:
 
Icegrim

Icegrim

Cosmophobia-Mitglied
Mitglied seit
25. Februar 2011
Reaktions-Punkte
17
Ort
Essen
  • #183
Eine nähere Vorstellung der Armada Wave 2 lässt vermuten, dass X-Wing Wave 7 nicht lange auf sich warten lässt.

Sehen wir im Rougues Pack evtl 3 mögliche neue Schiffe?
 
M

Mickjagger

Cosmophobia-Mitglied
Mitglied seit
25. September 2007
Reaktions-Punkte
1
Alter
41
Ort
Duisburg
  • #184
Denke ich auch!
Könnte mir das Schiff von Bossk vorstellen!
 
M

Mickjagger

Cosmophobia-Mitglied
Mitglied seit
25. September 2007
Reaktions-Punkte
1
Alter
41
Ort
Duisburg
  • #185
Bis auf das 4te Schiff von links kann ich alle zu ordnen...
 
Dämonenprinz

Dämonenprinz

Cosmophobia-Mitglied
Mitarbeiter
Mitglied seit
21. März 2010
Reaktions-Punkte
7
Ort
Essen
  • #186
Sagt mir auf die schnelle auch nichts,
aber wird man vielleicht noch rausfinden. ;)
 
M

Mickjagger

Cosmophobia-Mitglied
Mitglied seit
25. September 2007
Reaktions-Punkte
1
Alter
41
Ort
Duisburg
  • #188
Ah ok! Vielen Dank Ice!
 
M

Mickjagger

Cosmophobia-Mitglied
Mitglied seit
25. September 2007
Reaktions-Punkte
1
Alter
41
Ort
Duisburg
  • #190
Also den Kihraxz Fighter und die Hound's Tooth gefallen mir! Von den anderen beiden weiß ich noch nicht so ganz was ich davon halten soll! Abwarten!
 
Icegrim

Icegrim

Cosmophobia-Mitglied
Mitglied seit
25. Februar 2011
Reaktions-Punkte
17
Ort
Essen
  • #191
Finds etwas schade dass es fürs Imperium wieder ein Tie sein muss.

Ansonsten sind die Werte ganz ansprechend. Grade die K-Wing kann da schnell den HWK der Rebellen ablösen, zumal sie mit eingebautem 360° daher kommt.
Mal schauen wie die Punkte so ausfallen.
 
S

Skargar

Cosmophobia-Mitglied
Mitglied seit
4. Oktober 2010
Reaktions-Punkte
11
  • #195
Ich halte sie zunächst nur für top. Dass Würfel modifiziert werden können ist normal, da gibt es einige Karten. Was sie top macht ist, dass sie ein situationsunabhängiges Ändern ermöglicht.
 
Dämonenprinz

Dämonenprinz

Cosmophobia-Mitglied
Mitarbeiter
Mitglied seit
21. März 2010
Reaktions-Punkte
7
Ort
Essen
  • #196
All die verschiedenen TIE fighters von Star Wars




upload_2015-6-14_17-57-47.jpeg
 
  • Like
Reaktionen: DrStrangelove
M

Mickjagger

Cosmophobia-Mitglied
Mitglied seit
25. September 2007
Reaktions-Punkte
1
Alter
41
Ort
Duisburg
  • #199
Hammer! 3 Dinge die ich unbedingt wollte kommen raus: Die Ghost, Der Tie Advanced des Inquisitors und der Gozanti! Jetzt will ich nur noch endlich die 2te Staffel von Rebels sehrn können!
 
Icegrim

Icegrim

Cosmophobia-Mitglied
Mitglied seit
25. Februar 2011
Reaktions-Punkte
17
Ort
Essen
  • #200
Ghost ist auch bei mir n Pflichtkauf.
Allein durch das zusätzliche Deployment von Phantom wird das Teil lustig.
Der Tie Adv Prototype ist noch nicht soo der Knaller.
Ist halt n Tie Advanced der, bis jetzt nur mit Inquisitor gut ist, da er immer mit 3 Würfeln angreift und dem Gegner nie den RW 3 Bonus gibt.

Die Ties aus dem Gozanti werden nochmal interessant.
Scourge ist n saugeiler Pilot der sich super als Finsher eignet und in jede Liste passt
 
  • Like
Reaktionen: Mickjagger

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Oben