World of Tanks

  • Themenstarter der chris
  • Beginndatum
der chris

der chris

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
9. Februar 2010
Reaktions-Punkte
1
Ort
Dormagen
Leute ich bin momentan mit einem Panzerspiel am süchteln... das is net mehr normal.

Also wer auf WW2 Panzerspiele steht, der lädt sich dieses Spiel runter und zockt es mit mir :) Mein Nickname ist dort vikingdeath.

Gamelink:
http://game.worldoftanks.com/

Downloadlink:
http://download.worldoftanks.com/versions/WoT_beta.0.4.5_eng_full_setup.exe

Closed Beta Keys:
http://www.gameitems.com/get-your-the-closed-beta-for-world-of-tanks-58.html


Die Amis und die Franzosen sind in der mache, vergesst bitte nicht das es noch eine Beta ist und alles noch gefixed wird. Aber dafür das es noch eine Beta ist... ist das Spiel einfach nur TOP :D ***** !!!
 
Ich spiele das erst seid paar Wochen, mein Nick ist BlueDevil1978
 
Hab das früher exessiv gespielt, kann ja mal wieder reinschauen....
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben