[WIP] DE Echsenritter

  • Themenstarter Dicemaster
  • Beginndatum
D

Dicemaster

Neuer Benutzer
Mitglied seit
29. Juni 2008
Reaktions-Punkte
0
Hallo zusammen!

Ich versuche mich gerade an den neuen Echsenrittern der DE!

Ich bemale 5 davon gleichzeitig. Ist schon ganz schön zeitaufwendig und eintönig. Aber egal, sie müssen ja fertig werden....

Ich versuche einen vernünftigen Mittelweg zwischen guter Bemalung und der zeitlichen Komponente zu finden.

Sorry für das Gruppenbild, das ist wohl nichts geworden (da muß ich noch an meiner Fototechnik arbeiten).

Tips und Kritik werden wie immer dankend entgegengenommen... :)

cimg4559m8n.jpg

cimg4561qfa.jpg
cimg4562h0x.jpg


Gruß
Dice
 
Die Echsen sehen schon mal viel versprechend aus!:D
 
Auch wenn die Modelle irgendwie nach He-Man aussehen find ich die bemalung gut, das Modell wird irgendwie trotzdem nicht besser ^^
 
ich kann die bescheidenen kommentare nicht verstehen.

die echsen sehen verdammt gut aus. weitere kritik ist hier unnoetig.
 
Die Bemalung find ich auch Top, das Modell sieht trotzdem nach He-Man aus ;)
Ist ja keine Kritik an der malerischen Leistung wenn mir das Modell nicht gefällt oder?
 
naja einfach Thyrm^^ naja sag einfach nur mal mööp...:D sie sehen echt nach He -Man figuren aus sorry aber die bemalung ist affengeil!
 
Hammmer die sehen Geil aus
ich hb irgendwie lust auf fantasy bekommen:rolleyes:
 
Hallöchen!

So, es geht etwas weiter. HE-MAN relativiert sich etwas wenn die Minis darauf sitzen. Aber die sind schon deutlich besser als die alten. Gamezone ist momentan etwas teuer für meinen Gedbeutel........

echsekopf5cv7.jpg

cimg4677530.jpg

cimg4678afr.jpg



Ich hoffe sie können etwas gefallen. In der Vergrößerung konnte ich deutlich erkennen, dass ich da noch einiges aussoften muß (insb. an den Stacheln und dem Zaumzeug).

Gruß
Dice
 
ich kenne he-man nicht, aber ich finde die echsen sehr gut.

was ich aendern wuerde, sind die riemen. die gehen mir zu sehr ins gelb.
 
  • #10
Du kannst mir nicht erzählen das du Masters of the Universe nicht kennst? :eek:

Wie alt bist du denn?
 
  • #11
offtopic: 16
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben