Wet

  • Themenstarter Mario
  • Beginndatum
Mario

Mario

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10. März 2005
Reaktions-Punkte
2
Alter
39
Hallo,

ich hoffe ich störe nicht, aber evt. ist unser Test zu Wet ja auch für den ein oder anderen hier interessant.

Habe das Spiel auf der gamescom live in Aktion gesehen, ist wirklich ein netter Action-Titel für Gelegenheitsspieler (einige Szenen wirkten allerdings teilweise recht geskriptet). Leider ist die deutsche Version wohl extrem geschnitten.
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben