Wert originalverpackter Waldelfenkrieger

  • Themenstarter SirSchmenk
  • Beginndatum
S

SirSchmenk

Neuer Benutzer
Mitglied seit
27. Mai 2023
Reaktions-Punkte
0
Hallo liebe Leute,

ich bin beim Durchstöbern meiner alten Sachen über ein originalverpacktes "Regiment der Waldelfenkrieger" ( Plastik-Kit für 16 Figuren) für Warhammer Fantasy gestolpert. Bei meiner Recherche bin ich aber auf eine enorme Preisspanne gestoßen, was zum Teil auch daran lag, dass es sich bei einem Großteil um schon geöffnete/unvollständige Kits handelte.

Wie viel kann ich realistischerweise für das Regiment erwarten/verlangen?

Vielen Dank schon mal im Voraus.

Martin
 
Hallo Martin

das kommt ganz drauf an wie viel der gegenüber noch bereit ist dafür zu bezahlen! Den du must da entweder einen Sammler/Bastler finden oder einen Spieler der älteren Editionen den soweit ich grade weiss gibt es in Age of Sigmar keine aktuellen Regeln für die Waldelfenkrieger und wenn Warhammer Old World startet kann es auch sein das neuere Modelle die Alten ersetzen werden!

Ich bin da aber auch kein Fachmann mehr aber würde schätzen das du zumindest 3/4 des Kaufpreises verlangen bzw Verhandeln kannst!
Ansonsten mal bei Ebay einfach versuchen Gebotspreise abzuwarten und keinen Festen bestimmen.

Weil nach meiner Erfahrung sind GW Modelle nicht umbedingt eine Wertanlage!

MFG

Marc
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben