Wer spielt was

  • Themenstarter ASCII
  • Beginndatum
  • #21
Hast vollkommen recht, deswegen werde ich Gelände basteln! Außerdem muss ich eh Gelände basteln, da ich gerade mit einen Arbeitskollegen eine Kampagne zu ende gespielt habe (Nordafrika: Preussen vs Briten) und wir diese nochmals und vorallem größer spielen wollen und uns dafür auch einiges an Gelände fehlt! Da ich aber mehr privat als im Club DW spiele (leider, aber besser als gar nicht) werde ich erstmals für meinen privaten Gebrauch etwas basteln und dann ein paar Fotos posten und wenn euch meine Bauten gefallen werde ich Gelände für den Club basteln!
 
  • #22
Hab mittlerweile 1800 Punkte
 
  • #24
Zwei Boxen waren das... außerdem muss ich dir doch auch was bieten können, was du versenken kannst :cool:
 
  • #25
Da ich ja jetzt mitspiele, hier meine Angaben:

Name: Icegrim (Daniel)
Fraktion: Empire of the Blazing Sun
Punkte: 2575 Gesamt / Naval: 2255 / Air: 320
Regelwissen: Anfänger
 
  • #26
Meine Punkte bei den Preußen sind jetzt ca. 1235.
Kannst du mal anpassen ASCII ;-) Danke
 
  • #27
Name: Fabiusm
Fraktion: FSA/EotBS beides nur See
Pkt: ca. 3500/2000
Regelwissen: ganz gut
 
  • #28
Uff... sollten wir auch mal auf den neusten Stand bringen: Ich hab ca. 1000 Indian und 1000 Punkte EIMC, dafür keine Briten mehr (Briten - buuh)

@Fabiusm : Haben warst du schon mal bei uns im Club?
 
  • #29
Müsste auch mal meine Punkte auf Stand bringen

Punkte: 3400 Gesamt / Naval: 2570 / Air: 730 / Fortification: 100
 
  • #30
@Cabal

Leider, nein und ich denke das wird so schnell auch nicht geschehen, da ich aus dem Bayrischen Niemandsland nähe der Österreichischen Grenze komme.

Wir sind da ein Spielergemeinschaft, die versucht die Spieler von Spartan Systeme etwas zusammen zu bringen.

Ich organisier unter anderm Sparten Bereich in der GW Fanworld.
http://www.gw-fanworld.net/forumdisplay.php/363-Spartan-Games

Außerdem haben wir eine Youtube Chanel zu Thema Tabletop, der sich im Momment größtenteils mit Spartanthemen befasst.
https://www.youtube.com/user/GrueneHorde

Zum Beispiele gibt es da auch Dystopian Wars Spileberichte.
https://www.youtube.com/watch?v=iBncyOATPPw&list=UUwhpMaMkRuyb_fZL6kDGclA
 
  • #31
Hab meine Punkte auf 2500 angepasst. Sind noch ein paar mehr, aber genau weiß ich es auch nicht.
 
  • #32
Hab mich mittlerweile etwas vergrößert

Fraktion: Empire of the Blazing Sun
Punkte: 3590 Gesamt / Naval: 2750 / Air: 740 / Fortification: 100


Black Wolf Mercenaries
995 Pkt
 
  • #33
Da mich bis auf die neuen Black Wolf nichts anderes reizt, wollte ich mal auschecken wer von euch mehr als einmal Lust hätte gegen Invaders zu spielen.
 
  • #34
Hier. Ich liebe Herausforderungen.
 
  • #36
Das könnte sehr lustig werden...
 
  • #37
Schaun wir mal.
Schraub grade an einer 1250er Standardliste.
Krieg da mal was unter. Entweder biste 5-20 drüber oder 10- 35 druntero_O
GAGA
 
  • #38
Ich habe sie mir mal angeguckt...
Und muss sagen. ugh. Das wird ein sehr interessantes Spiel. Auf das freue ich mich. Vor allem weil ich dann mal richtig auspacken kann.
 
  • #39
Ich muss mich da glaub ich mehr einfühlen als du.
Ich find die eigentlich gar nicht soooo böse.

JA sie fressen dir deine AP weg.
Ja alle Death Rays und Arcs combinen anstatt zu linken.
OK Schilde UND Ablative Armour inkl unbourdable ist fast schon übertrieben.
Die fiesesten Schiffe sind die Hive Ships, der Rest ist fast schon als "normal" zu bezeichnen.

Vllt müssen wir zwei uns einfach mal bei nem Mini Gyros drüber unterhalten ;)
 
  • #40
Einige davon sind sehr schwer zu töten... Und einige teilen aus wie bescheuert...
Aber das klären wir mal über einen Gyros. ^^
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben