Wer spielt Hordes/WM?

  • Themenstarter southheaven
  • Beginndatum
S

southheaven

Gast
Ich weiß, dass Keziah sich ein paar Trolle angeschafft hat*, aber gibt es sonst noch jemanden im Club, den man zu einem gelegentlichen Hordes/WM-Spiel anregen könnte?

*Wann sind die eigentlich soweit fertig, dass man mal zocken kann? :D
 
Dauert noch ein bisschen, weil die Trolle nicht Prio 1 haben, aber ind er kommenden Fastenzeit werde ich sie wohl fertig machen
 
hatte letztes mal bei euch auf dem tisch geluggt und habe confo gesehen...das spiele ich zur zeit noch nebenher...löwen von yila ca 600pkt alles dabei also sagt nächste mal beschie dann bin ich dabei...
 
Löwen von Yllia? Das solltest Du den Wolfen von Yllia nicht in´s Gesicht sagen! ;) :D
Ich bringe am Mittwochs auch gerne einen Trupp für Confrontation mit. Muss ich nur vorher wissen, da ich dann zwei Koffer mitschleppen muss*.

*mein Auto schleppt, ich weniger :rolleyes:
 
Also wenn ichs Mittwoch schaffe, wovon ich mal ausgehe, werde ich meinen Confro DoW Trupp, Anima und Infinity dabei haben.
 
oh hrmm lang lang ist s her ..Wolfen^^ meine ich^^ verpeilt^^
 
Also ich hätte ewin paar Warmachine Figuren Cygnar und Menoth falls mal jemand unheimlichen Drang nach Warmachine/Hordes verspürt, würd ich mich als Gegner vieleicht Breitschlagen lassen ;) (hab allerdings erst 2 Spiele hinter mir)
 
Warmachine muss leider bis nach März warten, da ich einige halbfertige Minis im März zusammenbauen und bemalen werde, und bei Hordes warte ich auf meine MC Bestellung von Dezember, damit da auch mal was anderes als immer nur die selben Starterbox-300-Punkte aufstellen kann. :mad:
 
ich bin ja auch grad eher auf dem Infinity (und inzwischen auch) Confro Tripp, also hat das eh keine Eile :)
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben