Wer braucht Imperiale???

  • Themenstarter Keule
  • Beginndatum
Keule

Keule

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
4. Dezember 2007
Reaktions-Punkte
0
Alter
42
Ort
Essen
Hallo Leute,

Ich bin leider meiner Imperialen Armee überdrüssig geworden und will diese nun verkaufen, bevor Sie bei mir einstaubt und nur Platz in der Vitrine verbraucht.;)

Es handelt sich um zum größtenteil bemalte Modelle in den Farben Schadow Grey und Red Gore. Da diese Armee eigentlich als Verlorene und Verdammte gedacht war sind einige Soldaten mit neuen Bits ausgerüstet. Zusätzlich gibt es noch einen Haufen Bits und drei Panzerzubehörgussrahmen.

Zum Preis und zum Verkauf möchte ich euch bitten mir per PN zu schreiben voran ihr Interesse habt und ich nenne euch dann einen Preis als VB oder ihr schlagt einen Preis vor? Ich möchte die Modelle nur Truppweise oder komplett verkaufen, also bitte keine Einzelmodelle.

Auf Wunsch schick ich euch auch Einzelbilder.

Es handelt sich um folgende Modelle:

1 x Cadianische Stabsabteilung (siehe Box)
- Die Modelle sind nur zusammengebaut

1 x Cadianischer Infanterietrupp (10 Modelle)
- Sgt. mit Kettenschwert, Flammenwerfer und Raketenwerferteam

1 x Cadianischer Infanterietrupp (10 Modelle)
- Sgt. mit Boltpistole, Granatwerfer und Laserkanonenteam

1 x Cadianischer Infanterietrupp (10 Modelle)
- Sgt. mit E-Faust, Funker, Granatwerfer und Laserkanonenteam

1 x Cadianischer Infanterietrupp (10 Modelle)
- Sgt. mit E-Schwert, Funker, Granatwerfer und Laserkanonenteam

1 x Cadianische Infanteristen (7 Modelle)
- 1 x Raketenwerfer, 1 x Standartenträger (selbst gebaut), 2 x mit
Lasergewehr und vier Modelle ohne Arme, aber mit genug Bits.

1 x Leman Russ Kampfpanzer
- 3 x schw. Bolter

1 x Leman Russ Kampfpanzer
- 1 x Laserkanone und 2 x schw. Bolter

1 x Basilisk
- schw. Bolter

1 x Höllenhund
- schw. Bolter
 
So Leute, die Teile der Imperialen Armee werden morgen aus diesem Thread genommen, weil sie dann andersweitig veräußert werden. Eure letzte Chance ist bis morgen um 12.00 Uhr. Falls ihr interesse habt, meldet euch bis dahin bei mir.
 
Da diese Armee eigentlich als Verlorene und Verdammte gedacht war sind einige Soldaten mit neuen Bits ausgerüstet. Zusätzlich gibt es noch einen Haufen Bits und drei Panzerzubehörgussrahmen.

Neue Bits und Bithaufen? Forgeworld Bits? Wenn ja, hast du Fotos?
 
@Rob:
Die Modelle waren mit Mutationen ausgerüstet, die ich alle zurückgebaut habe, deswegen besitzten einige Modelle graue Arme oder Köpfe. Bilder muss ich schauen, das ich das heute noch hinbekomme. Es sind keine Forgeworld - teile dabei.
 
Achso, dann hat sich das für mich schon erledigt. Hätte Interesse an Forgeworld Verräterbitz bzw. Umbauten aus diesen gehabt.
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben