Welches Tabletop spielt ihr?

  • Themenstarter crossi
  • Beginndatum

Was spielst du?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    25
C

crossi

Benutzer
Mitglied seit
1. Dezember 2010
Reaktions-Punkte
0
Hi wollte fragen welches Tabletop ihr spielt und warum,
ich z.B. habe vor mir ein paar Herr der Ringe figuren anzuschaffen da ich großer Fan der Filme bin .

MfG
 
Die Frage ist, willst Du auch damit spielen oder nur ein paar Figuren in die Vitrine stellen?
 
Warum sind keine Mehrfachantworten mgl und warum fehlen den so viele bekannte?
 
eigentlich wollte ich damit auch spielen nur auf vitrine steh ich nicht so :p
@broncolaine Sry kenn nicht mehr kannst mir pls ma pn schreibne mit mehr :D

Mfg
 
Habe das mal in einen neuen Thread mit entsprechender Umfrage portiert.

Es sind jetzt Mehrfachnennungen möglich und man kann sehen wer wofür abgestimmt hat!
 
Zuletzt bearbeitet:
ok danke
MfG
 
So, abgestimmt.
Zu den angeharkten WHFB, 40k, BB kommen als andere Mortheim, PitFighter (zählt das einzeln?), Fantasy warrior, grundsätzlich BattleTech und irgendwo hab ich noch ein heroscape rumliegen und noch irgendein "mach-die Zombies-platt" skirmish.

Eientlich zählt doch auch Space Hulk und Heroquest, oder?
 
Oh! Habe HeroQuest vergessen, sofern man das als Tabletop bezeichnen will. Ist ja eher ein Brettspiel.
 
Ohh ich bin wohl der einzige der an der Umfrage teilgenommen hat der kein Warhammer 40k spielt :O

MfG
 
  • #10
mich erstaunt es zu sehen, das es ganz schön viele Spieler gibt, die mehrere Systheme spielen....hätt ich wirklich nicht gedacht!!
:eek:
 
  • #11
Mich nicht. Wenn man das schon über 15 Jahre macht, ist das praktisch normal.

Wenn ich übrigens anmerken darf: Bloodbowl ist ein Brettspiel. Kein Tabletop.
Dafür fehlen HORDES, WARMACHINE und FLAMES OF WAR.
 
  • #12
Ja ja ich weiß! Man kann aber max. 10 Antworten anbieten!
 
  • #13
wir spielen ein -mehr oder weniger- selbstentwickeltes system. gruss tom
 
  • #14
Star Wars Legion spiele ich im Moment und es ist in meinen Augen ein sehr gutes Spiel
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben