Welche Charaktermodelle bevorzugt ihr?

  • Themenstarter Red Scorpion
  • Beginndatum

Welche Charaktermodelle bevorzugt ihr?

  • Ich bevorzuge den Kommandant

    Stimmen: 6 26,1%
  • Ich bevorzuge den Ordenspriester

    Stimmen: 14 60,9%
  • Ich bevorzuge den Scriptor

    Stimmen: 9 39,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    23
Red Scorpion

Red Scorpion

Cosmophobia-Mitglied
Mitglied seit
14. Oktober 2005
Reaktions-Punkte
8
Alter
43
Ort
Essen
welche der drei space marine charaktermodelle (ordenspriester, kommandant oder scriptor) bevorzugt ihr und wie rüstet ihr sie aus. laufen sie alleine oder bekommen sie einen kommandotrupp?

ihr könnt auch mehrere antworten in der umfrage ankreuzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir ist es ganz klar der Ordenspriester. Wer schonmal gegen mich gespielt hat wird mir zustimmen, dass er so wie ich ihn spiele knüppelhart ist.

Ich rüste ihn mit folgenden Optionen aus: Adamantumhang, Meisterhafte Rüstung, Bike, E-Hammer, Teleportpeilsender, Fragmentgranaten, Bionics.

Nachdem er geboostet ist, hat er einen 2+ Rettungswurf, was so gut wie jeden Treffer abwehrt. Sollte er doch von einer Waffe verwundet werden die die doppelte Stärke hat, so verliert er dank des Adamantumhangs nur einen Lebenspunkt. Ausserdem gibt es durch die Bionics auch noch eine kleine Chance den Schaden abzuwehren(wie Cadian bestimmt bestätigen kann ;) ) ist er erstmal im Nahkampf angelangt(was in der 2ten Runde aller Vorraussicht nach der Fall ist) knüppelt der ziemlich alles nieder (Ausnahmen siehe *) Oder aber er zerstört das ein oder andere Fahrzeug mit seinem Hammer(zumindest hindert er sie am schiessen, durch das automatische "Crew durchgeschüttelt) Und das so ziemlich coolste ist, dass er durch die Termis die ich immer in Reserve lasse, punktgenau unterstützt werden kann, dank seines Peilsenders.
Wie gesagt, für mich das geilste Charaktermodell

*: Harlequine, Banshees mit Doom, Schwarmtyranten, Symbionten, Todeskompanie
 
Ordenspriester..... hat wenn man ihn richtig spielt sehr harte Sonderregeln!
 
Ich nehm immer n Ordesnpriester in Terminatorrüstung. Der ist einfach sau stark und kann das Spiel immer nochmal reißen.
 
Ich nehme immer den Ordenspriester, aber das ist mehr zwanghaft, denn die seltenen Male wo ich Marines spiele, packe ich meien Blood Angels aus und das geht einfach nicht ohen Priester
 
Ich nehm immer ein Scripto in Terminatorrüstung mit. Wenn man ihn richtig Spielt geht der ab wie Schmitds Katze.:D;)
 
Ich spiele Dark Angels. Daher Absolutionspriester in Termirüstung. Den in einen Terminatornahkampftrupp reinstecken dann noch Land Raider Crusader und du hast eine extreme Gefahr für deinen Gegner. Absolutionspriester=Ordenspriester mit 1 Lebenspunkt 1Attacke und im falle der Dark Angels 1 Moralwert höher.
 
ich spiel space marines und nehme in der regel einen ordensprister mit sprungmodul mit
der wird dann noch unterstützt von zehn sturm marines
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben