Welche Armeen?

  • Themenstarter DrStrangelove
  • Beginndatum
DrStrangelove

DrStrangelove

Administrator
Mitarbeiter
Mitglied seit
14. Oktober 2005
Reaktions-Punkte
1
Alter
39
Ort
Duisburg
Darf man mal fragen welche Armeen von euch so gespielt werden?

Patrick spielt Suppenschuesselfetischisten!
Dustin was deutsches!

Und wie sieht das bei den anderen aus?! Mal aus Interesse!
 
müller spielt ne dt panzerkompanie (hat am wenigsten geld ausgegeben und trotzdem fast doppelt soviel pkt wie ich - tiger halt*G*?
 
Ich hab von nem Oberfeldwebel von mir ne deutsche Panzergrenadierkompanie bekommen. Waren ganz günstig ;) Mal schauen ob ich erstmal damit spiele oder mir Russen hole, keine Ahnung
 
habe ne deutsche grenadier kompanie Also Fußfolk massig..^^ aber auch mit Tigggaaas! und viel viel blech...Panzer 3 usw...achja und Ferdinands.....ich liebe sie KAWUMMSS wech is alles
 
jop ich spiel zurzeit noch ne mischung aus panzer 3 panzer 4 und tiger panzerkompanie werde dieser komp nochn paar 88 flak hinzufügen und dann bald nen 2. plan mit einer panther kompanie eröffnen....nach deutschen spiel ich vllt. finnen
 
Also noch keine AMis dabei? *grübel*
 
Wieso *grübel*? Willste mit denen anfangen?
 
ich schwanke! komme evtl mal bei einem eurer termine vorbei!
 
Ich spiel

1500 Punkte 7th Armoured Division Armoured Company LW
2000 Punkte Kiwi Divisional Cavalry Squadron MW /Kiwi rifles
und
1500 Punkte DAK 15. Panzerdivision Panzerpionierabteilung MW im Aufbau

hab auch noch irgendwo ein par teile einer Ami Riflecompany rumstehen
die machen aber keinen paß also lösen die sich irgendwie grad auf...
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben