Weitere Öffnungszeiten ab September 2013

guenter der weis[s]e

guenter der weis[s]e

Forenprofi
Mitarbeiter
Mitglied seit
17 März 2010
Reaktions-Punkte
1
Alter
64
Ort
Duisburg-Duissern
Donnerstags - Weitere Öffnungszeiten ab September 2013

Moin in die Runde!!!

Ab September werde ich den Donnerstag abend (ausser Feiertags und wenn ich ausfalle) ab 19 Uhr als Alternativtermin anbieten - vorerst bis Weihnachten.

Dazu kann ich - wenn gewünscht - in der Woche (also nicht WE!!!) auch mal vormittags aufmachen, allerdings nur bis 13 Uhr..
 
Zuletzt bearbeitet:
guenter der weis[s]e

guenter der weis[s]e

Forenprofi
Mitarbeiter
Mitglied seit
17 März 2010
Reaktions-Punkte
1
Alter
64
Ort
Duisburg-Duissern
Gestern war donnerstags das erste Mal offen.. Wenn DocDon und MA-HE nicht ihren neuen SM-Codex bekommen hätten, wäre ich alleine gewesen..

Also - los.. traut euch.. kommt auch mal am Donnerstag!!!
 
S

Skargar

Cosmophobia-Mitglied
Mitglied seit
4 Oktober 2010
Reaktions-Punkte
11
Also ich werde es Do mal versuchen, vielleicht übernächsten Do. Eventuell könntest du, wie für jeden Di. auch, einen separaten Thread aufmachen, irgendwie scheinen wir darauf konditioniert zu sein.
 
M

Mickjagger

Cosmophobia-Mitglied
Mitglied seit
25 September 2007
Reaktions-Punkte
1
Alter
39
Ort
Duisburg
Also ich find es gut dass du den Do als Alternative anbietest und werde diese auch nutzen da durch meine Wechselschicht es schwierig ist in den Club zu kommen wenn nur einTag zur Verfügung steht!

Gruß Mike
 
Lameth76

Lameth76

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
2 Januar 2013
Reaktions-Punkte
0
Ort
Essen
Ich finde immer noch, dass die sinnvollsten Öffnungszeiten am WE wären.
 
S

Skargar

Cosmophobia-Mitglied
Mitglied seit
4 Oktober 2010
Reaktions-Punkte
11
Ich finde immer noch, dass die sinnvollsten Öffnungszeiten am WE wären.

Da bin ich genau gegenteiliger Meinung. Und da es nichts individuelleres als eine Meinung zu Öffnungszeiten gibt kann jeder, der den Wunsch hat, an einem Tag zu spielen, um Cluböffnung bitten. Und wenn jemand regelmäßig an einem bestimmten Tag öffnen möchte, kann er sich z.B. als Schlüsselträger melden. Das hat bisher immer sehr gut geklappt.
 
Cabal

Cabal

Cosmophobia-Vorstand
Mitglied seit
1 Februar 2012
Reaktions-Punkte
5
ich stimme Skargar zu. Das WE ist öfter verplant als ein Donnerstag. Und Donnerstag würde ich gerne mal ausprobieren...
 
A

Aranth

Cosmophobia-Mitglied
Mitglied seit
2 Juli 2011
Reaktions-Punkte
2
Ich finde Donnerstag auch super, werde aber im Moment eher selten kommen, da ich Donnerstags auch immer die Tabletopgruppe in Herne habe.
Auf die Fahrerei hab ich zwar immer weniger Lust, bin aber eh dort, da meine Frau dort auch immer Do. Tanzt.
Wenn jetzt Tanzen ausfällt oder meine Frau mal nicht mag, wäre ich sofort in dabei, schon eils näher ist (und die Mitspieler im Moment netter sind) :D
 
BlueDevil78

BlueDevil78

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
24 Januar 2013
Reaktions-Punkte
0
Ort
Mülheim an der Ruhr
  • #10
Ich finde immer noch, dass die sinnvollsten Öffnungszeiten am WE wären.

Hi Paul, wie wäre es wenn Du dich als Schlüsselträger anbieten würdest?
Durch meine Tätigkeit als LKW Fahrer bin ich in der Woche stark eingeschränkt so dass es für mich am WE leichter wäre spielen zu kommen.
 
Lameth76

Lameth76

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
2 Januar 2013
Reaktions-Punkte
0
Ort
Essen
  • #11
Ich glaube um Schlüsselträger werden zu können, muss man mindestens ein Jahr Mitglied sein. Das trifft auf mich noch nicht zu.
 
MA-HE

MA-HE

Cosmophobia-Mitglied
Mitarbeiter
Mitglied seit
19 März 2010
Reaktions-Punkte
2
Alter
36
Ort
Essen
  • #12
auf der letzten qvs wurde euch (falkenheimer) angeboten , es waren aber so viele da ;-) .
lameth willst du ein schlüssel das regelmäßig wochenende offen ist ?
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys austauschen.
Oben