Weihnachtsturniere

  • Themenstarter DocDon
  • Beginndatum
DocDon

DocDon

Erfahrener Benutzer
Mitarbeiter
Mitglied seit
8. April 2010
Reaktions-Punkte
1
So am 17.12 ist das Fantasyturnier und am 18.12. das W40k Turnier, habe als kommisarischer Turnierverantwortlicher beide bei T3 rein gestellt, Helfer und Spieler gesucht.
 
Ich kann beim Fantasy Tunier helfen beim 40k Tunier mache ich mit.
 
Bei T3 steht nichts ?????????????????????????????????
 
Muss erst von einem T3 armin freigegeben werden.
 
Weiss noch nicht wies am 18.12. bei mir ausschaut. Würde mich aber unter Vorbehalt als Turnierhelfer anbieten um MA-HE zu kompensieren.
 
Ich werde auf jeden Fall am Sonntag helfen können.. (solltet ihr mit meiner Hilfe letzten Sonntag zufrieden gewesen sein:rolleyes:)
 
Werde meinen Stand aufbauen. Bin also das ganze Wochenende anwesend :D
Kann auch beim Küchendienst helfen. Für das Aufbauen kannst mich auch mit einplanen.
 
We4nn ich es richtig auf die Kette krieg,
bin ich mit der Freundin unterwegs. :rolleyes:

Daher erst mal leider Nein - kann nicht helfen
 
Ich komm wieder rum, ich denke diesmal ohne die Szenarien-geschichte wird
das auch deutlich voller ;)
gruß Jan
 
  • #10
Ich werde, wie bereits angedroht :D, am Samstag als Ersatzspieler fungieren.

Gruß - Toni
 
  • #11
Ok, besagtes Wochenende ist bei mir familienbedingt hobbyfrei.

Würde allerdings einen 10l Eimer Waffelteig stellen und diesen Sonntag morgen liefern.
Der Eimer bleibt dann für solche Gelegenheiten Clubeigentum.

Da ich diesen auch noch besorgen muss gleich die Frage hinterher:

Soll ich zwei besorgen?
Gerade für aufeinanderfolgende Turniertage wäre das evtl. nicht schlecht.
 
  • #12
Dann mache ich für den Sonntag nur eine kleinere Portion Schoko-Waffelteig.. und einen Topf Suppe..
 
  • #13
Frage : Soll wieder Sandhexen gemacht werden, wenn ja wer leiht den club ein Sandhexentoaster . Ich besitze keinen und die Sandhexen laufen immer gut auf den Tunieren.
 
  • #14
So dann mal eine zusammenfassung,Samstag macht Ma-he den Caterer, Khorno den Ersatzspieler, Sonntag macht Guenter den Caterer und Dan-El an beiden Tagen seinen Shop. Fehlt noch ein Ersatzspieler fuer Sonntag. Icegrim sorgt Sonntag fuer Waffelteig, dann mach ich Samstag welchen. Ein neuer Sandhexentoaster in adequater Groesse muss der Club dann noch finanzieren.
 
  • #17
guenter der weis[s]e;46263 hat gesagt.:
Bin für diesen Toaster..

ich auch , aber haben wir das geld um es bis zum nächsten tunier zu besorgen .
wenn nicht dann meine frage nochmal

Frage : Soll wieder Sandhexen gemacht werden, wenn ja wer leiht den club ein Sandhexentoaster . Ich besitze keinen und die Sandhexen laufen immer gut auf den Tunieren.
 
  • #18
Wir haben das Geld. Das ist kein Problem.
 
  • #19
Das hatte ich letzten Dienstag auch so verstanden.. Soll der Vorstand kurzfristig entscheiden, mMn..
 
  • #20
moin mache für 40k den Ersatzspieler.
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben