WE WANT YOU, 124. Death Korps of Krieg Regiment

der chris

der chris

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
9 Februar 2010
Reaktions-Punkte
1
Ort
Dormagen
Hier der Aufbauthread zu meinem 124. Death Korps of Krieg Regiment.

vg66352deathkorpsbycana.jpg



Diene deinem Imperator und schließe dich den Death Korps an, Du an der Seite einer Elitetruppe die, die arbeiten erledigt wozu andere nicht im stande sind. Das 124. Korp sucht deine Hilfe, diene treu und tapfer !
Es ist Kalt, es ist dreckig... Aber wir bieten dir alles was DU brauchst. Warme Kleidung, gute Verpflegung, Kameradschaft.

 
der chris

der chris

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
9 Februar 2010
Reaktions-Punkte
1
Ort
Dormagen
Armeeliste:

1:

*************** 2 HQ ***************
Lord-Kommissar, 1 x Plasmapistole
- - - > 80 Punkte

Lord-Kommissar, 1 x Energiefaust
- - - > 85 Punkte

*************** 4 Standard ***************
Veteranentrupp, 3 x Veteran mit Plasmawerfer, Veteranensergeant
+ Chimäre, Multilaser, Schwerer Bolter, Maschinengewehr -> 65 Pkt.
- - - > 180 Punkte

Veteranentrupp, 2 x Veteran mit Plasmawerfer, Veteranensergeant
+ Chimäre, Multilaser, Schwerer Bolter, Maschinengewehr -> 65 Pkt.
- - - > 165 Punkte

Veteranentrupp, 3 x Veteran mit Melter, Veteranensergeant
- - - > 100 Punkte

Veteranentrupp, 2 x Veteran mit Melter, Veteranensergeant
- - - > 90 Punkte

*************** 3 Sturm ***************
1 Vendetta
- - - > 130 Punkte

1 Vendetta
- - - > 130 Punkte

Sturmpanzerschwadron
+ Todeswolf, Schwerer Bolter, Zusätzliche Panzerung -> 145 Pkt.
- - - > 145 Punkte

*************** 3 Unterstützung ***************
Raketenpanzer Manticor, Schwerer Bolter
- - - > 160 Punkte

Leman-Russ-Schwadron
+ Leman Russ Vernichter, Schwerer Bolter, Maschinengewehr, Zusätzliche Panzerung, Ritter-Kommandant Pask -> 230 Pkt.
- - - > 230 Punkte

Leman-Russ-Schwadron
+ Leman Russ Exekutor, Schwerer Bolter, Paar Plasmakanonen, Maschinengewehr, Zusätzliche Panzerung -> 255 Pkt.
- - - > 255 Punkte


Gesamtpunkte Imperiale Armee : 1750



Es wird mehr auf Fluff wert gelegt als auf Power. Man sollte fest halten das ich nach normalen Imp-Codex spiele.
 
der chris

der chris

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
9 Februar 2010
Reaktions-Punkte
1
Ort
Dormagen
So neues Update meiner Dkok. Ich hab heute mal ein "bisl" gepinselt. Alle Fahrzeuge sind so gut wie fertig.


img0324os.jpg

img0325dv.jpg

img0326s.jpg

img0327ou.jpg



An den Fahrzeugen muss ich nurnoch die Ketten fertig machen und ein wenig die Kanten akzentuieren.

Weiter geplant sind 40 weitere Dkok zu basteln davon 10 mit Melter. Man das wird ein Spaß ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Calgar

Cosmophobia-Mitglied
Mitglied seit
20 März 2009
Reaktions-Punkte
1
Hört sich sehr gut an! Und ziemlich aua!;) Freue mich schon auf die ersten Bilder!
 
midgard87

midgard87

Neuer Benutzer
Mitglied seit
5 März 2011
Reaktions-Punkte
0
Ort
Stuttgart
Ja, das klingt echt super :)

Wie weit bist du schon mit der Bemalung deiner Minis? Mich interessiert vorallem dein Farbschema :)
 
der chris

der chris

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
9 Februar 2010
Reaktions-Punkte
1
Ort
Dormagen
Der Executor ist so gut wie fertig, ich kann nur sagen das es frostig wird :D
 
der chris

der chris

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
9 Februar 2010
Reaktions-Punkte
1
Ort
Dormagen
Kleines Update, fertige Bilder folgen noch :)
 
C

Calgar

Cosmophobia-Mitglied
Mitglied seit
20 März 2009
Reaktions-Punkte
1
Bemalung ist echt genial! Gefällt mir! :D :D
 
DrStrangelove

DrStrangelove

Administrator
Mitarbeiter
Mitglied seit
14 Oktober 2005
Reaktions-Punkte
0
Alter
36
Ort
Duisburg
Sieht schonmal nett aus!

ABER: MACH DIE BILDER KLEINER!
 
MA-HE

MA-HE

Cosmophobia-Mitglied
Mitarbeiter
Mitglied seit
19 März 2010
Reaktions-Punkte
2
Alter
36
Ort
Essen
  • #11
Sehr schöne minis aber wie von dir zu erwarten;)
 
der chris

der chris

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
9 Februar 2010
Reaktions-Punkte
1
Ort
Dormagen
  • #12
Sooo Update :)
 
C

Calgar

Cosmophobia-Mitglied
Mitglied seit
20 März 2009
Reaktions-Punkte
1
  • #13
Hervorragend Chris! Besonders die Fahrzeuge mit Airbrush gefallen mir extrem gut! :)
 
der chris

der chris

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
9 Februar 2010
Reaktions-Punkte
1
Ort
Dormagen
  • #14
Das lustige ist ^^ Ich hab keine Airbrush benutzt xD
 
der chris

der chris

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
9 Februar 2010
Reaktions-Punkte
1
Ort
Dormagen
  • #15
So hier gehts auch mal weiter, ich hab jetzt mal alles zusammengestellt wobei einige Truppenteile noch fehlen.



img0253hv.jpg

img0270zy.jpg





Hier der Link zur Gallerie :)
ImageShack Album - 18 images
 
der chris

der chris

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
9 Februar 2010
Reaktions-Punkte
1
Ort
Dormagen
  • #16
Ich weiß nicht warum die Bilder so groß sind, ich werd das mal in Ruhe ändern :)

Ih bitte natürlich um Comments und Kritik :)
 
Icegrim

Icegrim

Cosmophobia-Mitglied
Mitglied seit
25 Februar 2011
Reaktions-Punkte
17
Ort
Essen
  • #17
Hier mein Kommentar: mach meinen Shadowsword/Stormlord/Banesword schön.
Ich find klasse was Du da gezaubert hast. Mir fehlt für sowas immer die Ruhe
 
DrStrangelove

DrStrangelove

Administrator
Mitarbeiter
Mitglied seit
14 Oktober 2005
Reaktions-Punkte
0
Alter
36
Ort
Duisburg
  • #18
Mal abgesehen davon, dass ich bei Handybildern Pickel bekomme, gefällt mir was ich sehe (und erkennen kann).

War der Bene-Bausatz 0.k.?
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys austauschen.
Oben