Wd #95

  • Themenstarter Friedel
  • Beginndatum
F

Friedel

Gast
sacht mal leutenz, hat einer zufällig den WD #95? wenn ja wäre es klasse die EK (Einsatzkommandos) regeln mal mit denen im regelbuch zu vergleichen und wenn gleich zu kopieren!?!?!?

wäre nett!
danke
 
Ich kann da nen paar Kopien von machen. Null Problemo.
 
Ich weiß jetzt nicht, ob es der 95 war in dem sie erschienen sind. Die Regeln waren über zwei WD verteilt. Einmal die Grundregeln, die hab ich ja schon so ziemlich abgetippert und dann die Ausrüstungsoptionen.
Ich schau mal zu hause nach, würde aber vom Gefühl her sagen, dass die gleich geblieben sind.
 
fragt einfach meinen kleinen Bruder. Der hab den WD abboniert und sammel nun schon was länger
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben