Wayland-Bestellung Anfang Mai 2013

  • Themenstarter guenter der weis[s]e
  • Beginndatum
guenter der weis[s]e

guenter der weis[s]e

Forenprofi
Mitarbeiter
Mitglied seit
17. März 2010
Reaktions-Punkte
1
Alter
67
Ort
Duisburg-Duissern
Moin Leute!

Ich möchte Anfang Mai etwas bei Wayland bestellen..

Wer will sich anschliessen???
 
Hmm, Anfang Mai ist schlecht, da mein Geld am 15. kommt, erfolgt auch meine Bestellung erst am 15 ;)
 
Wenn, dann nicht vor dem 10.05. - und wenn´s nicht zu viel wird, können wir darüber reden, dass du später zahlst..
 
@Lameth76: Kannst du mir mal schreiben, was du bestellen würdest?
 
Ich würde da auch gerne mitbestellen.
 
Also meine letzte Bestellung noch nicht mal verschickt und bevor ich die nciht habe, werde ich keine weitere aufsetzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da viele potenzielle Mitbesteller abgesprungen sind, werde ich die Bestellung um zwei Wochen verschieben..

Also: wer mitmachen möchte, kann mir bis zum 20.06. sagen, was er haben möchte..
 
Ich wär dabei, was genau sag ich dir nochmal
 
Also.. das mit dem 20.06. war ein Schreibfehler.. sorry..

Wer mitbestellen möchte, muss sich bis Mittwoch abend/Donnerstag vormittag gemeldet habe.. Donnerstag nachmittag geht die Bestellung raus.. Geld muss dann bis Montag, 27.05., bei mir sein..
 
  • #10
Ich bestell mit. Geld bekommst du heute abend.
 
  • #11
Und Günter? Sind die Sachen schon verschickt :-D ?
 
  • #13
Wie sieht der Status der Bestellung aus?
... ich brauche was zum basteln :D
 
  • #14
@MurdocGE: Sachte, sachte, mein Freund..

Da mein Kontakt diese Woche kaum zu erreichen ist (wegen Arbeit und Studium), werde ich die Sachen erst am Samstag (entweder bringt er sie zur STM oder ich hole sie mir abends auf dem Rückweg ab) bekommen..

Vorschlag: Ich bringe dir deinen Teil am Montag danach zu dir - sofern du mir sagst, wann du dort zu erreichen bist.. und wo das ist..
 
  • #15
guenter der weis[s]e;53138 hat gesagt.:
@MurdocGE: Sachte, sachte, mein Freund..

Da mein Kontakt diese Woche kaum zu erreichen ist (wegen Arbeit und Studium), werde ich die Sachen erst am Samstag (entweder bringt er sie zur STM oder ich hole sie mir abends auf dem Rückweg ab) bekommen..

Vorschlag: Ich bringe dir deinen Teil am Montag danach zu dir - sofern du mir sagst, wann du dort zu erreichen bist.. und wo das ist..

Lieber Günter, du bist so gut zu mir :)
Ich sag dir Bescheid ob/wann ich Montag beim Arzt bin, danach kannst du mich gerne besuchen...Wenn du ein bisschen Gelände und ne Armee einpackst könnten wir auch ein Spielchen machen ;)
 
  • #16
Für ein Spielchen wird´s wohl nicht reichen.. zeitlich.. leider..
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben