Was kann man daraus machen?

  • Themenstarter Lameth76
  • Beginndatum
Lameth76

Lameth76

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
2. Januar 2013
Reaktions-Punkte
0
Ort
Essen
Hallo zusammen. Ich mache bei dem Wrath of Kings KS mit:
Wrath of Kings by CoolMiniOrNot — Kickstarter

Und ich dachte mir, die Minis kann man doch auch gut für Hordes nutzen. Was meint ihr, für was könnte man das folgende verwenden?

ebd1b44f13259b0c61eb998e492021c8_large.jpg


2e8fe4504fb6e10e8d9da369c00ef9df_large.jpg
 
wenn überhaupt geht damit Skorne. Aber im Grunde ist das ein vollkommen anderer Stil.
 
Also ein paar der Minis gingen garantiert auch für Circle oder Minions, aber Trolle oder Legion sehe ich da nicht auh wenn die Minis cool sind.
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben