Was ist hier los?

Mario

Mario

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10 März 2005
Reaktions-Punkte
1
Alter
36
Das wird sich sicher der ein oder andere fragen, der momentan das Forum ansurft.

Es gibt nun einen seit längerem geplanten neuen Standardstyle. Wem das nicht gefällt, der kann selbstverständlich in der Laufleiste unten den Cyberhype-Style auswählen und alles bleibt wie es ist.

Der Standard-Style hat meiner Meinung nach aber eine Menge Vorteile und ist einer der Gründe, wieso ich mich am liebsten in vBulletin Foren aufhalte, denn die Übersicht und Nutzerfreundlichkeit ist enorm, das fällt einem vor allen Dingen auf, wenn man viel im Forum aktiv ist.

Außerdem bietet der Style die Möglichkeit, Werbung zu integrieren, die sich vor allen Dingen an die Gäste etc. richtet, die hier mitlesen. Der rechtlich einigermaßen sichere Betrieb eines Forums ist leider extrem teuer, theoretisch benötige ich einen Server, der knapp vierstellig im Jahr kostet (und dann in Tschechien steht, aber die gewohnte Geschwindigkeit und Verfügbarkeit bietet), auf diesem sollen mehrere Foren gehostet werden, dies hier wäre eins der kleineren, deswegen muss auch kein so großer Betrag eingespielt werden, dennoch bitte ich euch, Nachsehen zu zeigen, denn auch die Resourcen für dieses Forum müssen finanziert werden, außerdem ist die Werbung recht passend, wie ich finde.

Über die Farben kann man sicher streiten, der Style soll ein Wüsten-Style sein, wer mir einen besseren Set an Hexadezimal-Farben für das vBulletin schicken möchte, darf das gerne tun. Neue Buttons werde ich dann wohl irgendwann auch mal erstellen lassen...
 
I*am*Salvation

I*am*Salvation

Forenprofi
Mitglied seit
16 Februar 2007
Reaktions-Punkte
0
Alter
35
Ort
Recklinghausen
Das Gelb ist ja wohl mal *würg*
Sieht aus wie Urinstein.... naja, wenn es denn praktischer ist.... was sein muss muss sein..
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys austauschen.
Oben