Warzone is back!

  • Themenstarter Lameth76
  • Beginndatum
Der Kickstaret ist on!
http://warzonegame.com/

Ich bin dabei. Ein Starter mit 10 Infantristen, 1 Helden und einer Großfigur? Aber sicher doch! wer mitmachen will, kann sich ja bei mir melden.
 
Der Kickstarter geht aber ganz schön ab.... schon 15k von 35k und noch 59
Tage über.... man man man^^
 
Warzon oder Mutant Chronicles allgemein, ist einfach Kult und hat noch eine breite Fanbase. Ich freue mich richtig.

Das Spiel war damals viel besser als 40k, mit alternierender Aktivierung, eine Reaktionssystem, einem Aktionspunktesystem, der Möglichkeit sich in Deckung oder auf den Boden zu schmeißen und und und, all die Sachen, die heute als so innovativ gelten.
 
erste Figuren!

558005_130346683804235_365701381_n.jpg
 
neue Grafik:
21667_130582063780697_472178640_n.jpg
 
Wenn jemand mal in Nostalgie schwelgen möchte, hier kann man die Regeln kostenlos runter laden: Warzone
 
Das hört sich doch gut an:
UPDATE: A big thank you to everyone that has contributed so far. We are doing well. Various people have asked for PDF Basic Rules for all pledge levels....it's yours! PDF BASIC RULES WILL BE SEND TO ALL PLEDGERS
 
Die Bauhaus Husaren bekommen doch Pickelhauben und mehr Rüstung:

image-213150-full.jpg
 
  • #10
Also die Bauhaus Husaren gefallen mir sehr und ich kenn Warzone auch noch .hatte damals viele pappgebäude dafür am geilsten fand ich davon die Brücke! Um diese zu erobern sind viele meiner tapferen soldaten drauf gegangen :p
 
  • #11
Gefällt mir sehr, hab sogar noch alte Figuren im Keller aber die neuen Minis sind natürlich viel besser. Wenn ihr bestellt würde ich mich gerne mit Cybertronic dranhängen.
 
  • #12
Ja so langsam will ich auch Nägel mit Köpfen machen. 2 Leute habe ich noch die mitmachen.
 
  • #13
  • #14
Mortifikatoren:
image-213204-full.jpg
 
  • #15
Wir sind Legion!
variationsh.jpg


Everassur
hero1x.jpg


Cybertronics 3D Prints
cybertronic1111.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #16
größeres Bild der Legionäre:

65237_10200142316096526_109810427_n.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #17
Das Projekt ist erfolgreich! Nun kommt der Spaß mit den Extras :)
 
  • #18
Hier die Stretch Goals für 40.000

36c8de2a43f620a259ef7106bc10e583_large.jpg
 
  • #19
Mir gefallen die Venusian Rangers gut
 
  • #20
Bauhaus ist auch meine Fraktion :)
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben