Warpath Orks/Marauder Panzer

  • Themenstarter Faxomat
  • Beginndatum
F

Faxomat

Benutzer
Mitglied seit
12. Juli 2011
Reaktions-Punkte
0
Ort
Bottrop
......................................
 
Zuletzt bearbeitet:
Kampfpanzer

...............................
 
Zuletzt bearbeitet:
Mega Panzerhaubitze

............................
 
Zuletzt bearbeitet:
Endlich mal einer mit Warpath ;)
Mach doch einen thread im Armeeaufbau Bereich auf. Ich habe da auch meine Corporation.

Ich weiß nicht, ob mir die Idee mit den Panzern gefällt.
Es hat schon seinen Sinn, wieseo die Marouders keine Panzer Einträge in ihrer Liste haben, es ist eine Schwäche der Armee. Es ist ungefähr so, als ob ich mir für die Corporation eine total tolle und shcnelle Nahkampftruppe basteln würde.
 
..............................
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die neuen FF richtig schick. Hol dir doch ein paar upgrade Kits, die dürften die Figuren richtig aufwerten.

Auf jeden Fall würde ich moch freuen, wieder WP zu spielen, auch wenn ich die 1st Ed favorisiere.
 
...............................
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #10
Ich habe gerade richtig Bock auf das Spiel und mache beim KS mit. Fände sich jemand im Klub, der sas mal spielen würde? Ihr könnt eure 40k Minis nutzen^^
 
  • #11
......................
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #12
Ach, eigentlich ist mir wurscht ob eins oder zwei. Ich finde die neuen Minis super, habe noch einen Haufen der alten und das Artwork, das beim KS gezeigt wurde spricht mich an und lässt mich die Welt von Warpath endlich vidualisieren.
 
  • #13
Ok, wie viel Punkte wollen wir denn spielen? Und wann?
 
  • #14
Dienstags geht es bei mir auch nicht.

@Liste
Ich habe das ja schon mal gesagt, die Panzer bereiten mi Bauchschmerzen, denn sie untergraben einfach die offensichtliche schwäche der Marouders: eben keine Fetten Panzer und keine Waffen mit sehr hochen Piercing Wert, dafür sehr viel Masse.
 
  • #15
Gut, wir können das mal ausprobieren. 1400P sollte ich ohne Probleme hin bekommen.
 
  • #16
Marouder Artwork:
942514_10151555874212319_1183576977_n.jpg
 
  • #17
wenn die so kommen ... wow
Solche Orxe will ich haben ,welche die nicht wie im Comic aussehen
(Shit hab ja selbst solche Orks )
Von Max Mini oder Kromlech gibt es ähnliche Anzüge,diese gehen dann wieder in Richtung 40 K
Aber es wäre besser die Marauder Infanterie nochmals neu zu designen.Ebenso wie den Raptor und den Bull

Wie gesagt Mantic braucht nur gescheite Figuren liefern und ich bin dabei.
Bis dahin muss ich eben mit GW Orks leben (ebenso wie mit Tyraniden)


bis dann
 
  • #18
VIP

Marauder-Ripper-Suit.jpg
 
  • #19
Chaos Dwarfes in Space anyone? ;)

stretch-goal-helfather.jpg


Die Spielmatte ist drin und der KS bei 300.000 und noch 30 Tage ;)
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben