Warhammer Online - Serverwahl

  • Themenstarter Rhunmaki
  • Beginndatum
  • #21
danke für die hilfe probiere es mal obs dann geht
 
  • #22
Ich hab direkt schon die Schnauze voll :( :( :( Ich hab ewig gewartet bis die Installation fertig war und dann geh ich auf www.war-europe.de und ich kann mich nicht einloggen, weil links das Feld dafür bei mir nicht angezeigt wird ...aaaaaaahhhhhh
 
  • #23
Ich hab direkt schon die Schnauze voll :( :( :( Ich hab ewig gewartet bis die Installation fertig war und dann geh ich auf www.war-europe.de und ich kann mich nicht einloggen, weil links das Feld dafür bei mir nicht angezeigt wird ...aaaaaaahhhhhh

Versuchs mal indem du die cd einlegst und dann einfach die Links benutzt. War bei mir nämlich auch so und hat trotzdem geklappt.
das was mich beim open rvr im meoment gewaltig stört sind die ordnungsdeppen, die da rumcampen.
Sitzen da die ganze zeit mit st 8-10 charas... so als armer kleiner auserkohrener auf st 7 kommt man da nicht weit undgruppen von leuten ,die da auch druch wollen finden sich irgendwie schlecht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #24
Du brauchst Dich nicht einloggen. Um die CD-Keys einzugeben brauchst Du nur einen Account erstellt haben und dann links in der Leiste auf dem Reiter "Code" gehen. Da E-Mail (alles klein!), Login (ebenfalls alles klein) und Passwort eingeben. Ach so und natürlich den CD-Key. Dann bekommst Du nach ca. 3-4 Minuten eine E-Mail, entweder die Bestätigung oder den Hinweis, dass Du was falsches eingegeben hast. Danach solltest Du das Spiel ohne Probleme patchen können. ^^ Was nochmal ein paar GB sein dürften.
 
  • #25
Langsam können die sich ihr Spiel sonstwo hinschieben..

jetzt hab ich alles installiert, den patch draufgezogen und will das Spiel starten und dann steht da:

Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil d3xdx9_34.dll nicht gefunden wurde. Neuinstallation der Anwendung könnte das Problem beheben

Ich warte doch nicht nochmal Stunden nur um wieder so ne Meldung zu kriegen... :(
 
  • #26
@Kevin

Zock lieber mit richtigen Minis :cool:
 
  • #27
Neuestes DirectX installiert? Die D3x ist ne Datei aus dem DirectX-Verein. Das könnte das Problem sein. Ansonsten ne genauere Fehlerbeschreibung wäre hilfreich.

Soll ich Dir die CDs überhaupt noch mitbringen?
 
  • #28
Rhunmaki hat Recht, ich hab' sowas im FAQ gelesen IIRC.
 
  • #29
Ja bring die Cd´s vorsichtshalber mal mit ;) Welches Direct x ist denn das aktuellste?
 
  • #30
  • #31
So danke Mike und Benne.. es klappt. Ich hab mir mal den Helmgard-Server angeschaut.. Ich kann aber nicht sagen, ob ich das Spiel wirklich spielen werde, weil ich schon alle Grafiken runterschrauben musste, damit es nicht ruckelt :( Naja kann man nix machen :D
 
  • #32
was für grafikkarten habt ihr und wie viel arbeitsspeicher und braucht man de pixel shader unbedingt.
 
  • #33
Shader 2.0 ist Pflicht, habe eine 8800 GT und kann mit max. Details unter 1680x1050 eigentlich flüssig spielen. 2GB Arbeitspeicher hab ich, die braucht man imho aber auch mindestens. Lieber wären mir 4GB ;)
 
  • #34
Ich hab nur 1GB DDR und ne ATI MOBILITY Radeon X700 mit 128 MB VRAM. Ich zock mit meinem Laptop
 
  • #35
hat die Radon 9200 auch shader wiest ihr das.
 
  • #36
Der Radeon 9200 hat leider nur Pixelshader V1.4, das reicht nicht
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben