Warhammer Historical

  • Themenstarter demanufacture13
  • Beginndatum
demanufacture13

demanufacture13

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21. November 2008
Reaktions-Punkte
0
Ort
Niederkrüchten
Hallo in die Runde,

ich bin letztens auf Warhammer Historical gestoßen, wozu es ja eine Menge Spielbücher gibt, aber Figuren habe ich aufs erste suchen komischweise keine gefunden.

Wo gibts welche?
 
Schau mal auf www.perryminitures.Co.uk oder .COM

Die Perry Brüder haben früher viel für gw gemacht.
Aber mittlerweile liegt deren Schwerpunkt auf historischen minis
 
Hi,

dass wird daran liegen, dass es von Warhammer Historical nur die Regel und sZenariobücher gibt, aber keine Minis bzw nur einzelne Sammlerminis!
 
danke für die guten tipps, da gibts wirklich coole sachen.
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben