Warhammer Fantasy & HDR Verkauf !

  • Themenstarter MonkeyWrench
  • Beginndatum
M

MonkeyWrench

Neuer Benutzer
Mitglied seit
3. Mai 2009
Reaktions-Punkte
0
Warhammer Fantasy:

Archaon, Herr der letzten Tage (Chaos Armee)

eine kleine Imperiale Armee

eine Ork & Gobbo Armee

Hochelfen Reiter

Regelwerk

diverse Ersatzteile für Imperiale bzw. Orkarmeen

Farben

ich sammel mein Grasstreu usw zusammen und lege das dann gratis drauf!

Herr der Ringe:

3x Haradrim Bogenschützen
Moria Goblins
Uruk- Hai
Krieger von Rohan
Helms Klamm Heldenbox
 
;) auf den Tag genau zwei Jahre her seit der letzten anpreisung! :eek:

ist da was von noch im Gußrahmen?
 
Und in welchem Zustand sind die Figuren und aus welcher Zeit stammen die?
 
Also ich habe eine Grundbox der 6. Edition wo Orks mit zwei Einhandwaffen drinne waren, ein Streitwagen, Imperiale Musketenschützenund Speerträger sowie eine Kanone.

Im Gußrahmen könnten höchstens noch die Hochelfenreiter sein, müsste ich nachher schauen :)

Zustand ist bei den meisten sehr gut, einige sind komplett unberührt, ein paar angemalt, ein paar grundiert wenn gewünscht kann ich bilder und eine komplette liste machen :)
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben