[Warhammer 40k]Riesen Ork Armee komplett Verkauf

  • Themenstarter cy1337
  • Beginndatum
C

cy1337

Neuer Benutzer
Mitglied seit
14. August 2019
Reaktions-Punkte
0
Alter
37
Guten Tag,

ich muss mich leider von meiner Ork Armee trennen. Dazu habe ich eine Ebay Auktion um den Handel fair zu gestalten.

https://www.ebay.de/itm/Warhammer-40...r/401843988259

50 Ork Boys bemalt!
9 Looters (teilweise bemalt)
5 Ork Bosse (bemalt)
1 Gazghkull Thraka
1 Painboy
10 Gretchins + 1 Herdenfüherer (bemalt)
1 Battlewagon (bemalt)
3 Deffkoptas
3 Trukks (2 Verpackt + 1 grundiert)
3 Dakkajet (2 Verpackt + 1 gebaut und bemalt!)
15 Stromboys (verpackt)
1 Stomper (grundiert)
3 Meganobz (bemalt)
1 Boss Snikrot
5 Kommandoz
12 Warbikers (teilweise bemalt)
2 Deff Dread (bemalt, einer Verpackt)
3 Killa Kans
1 Gazghull Thraka


2 Codecs (6+7) + Waaagh! Garzghkull
großer Transportkoffer
sehr viele Bits!

Freue mich über großzügige Gebote
greets%20(6).gif
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben