Warhammer 40k Orks zu verkaufen [Ebay]

  • Themenstarter bigbrawl
  • Beginndatum
B

bigbrawl

Neuer Benutzer
Mitglied seit
13. Dezember 2012
Reaktions-Punkte
0
Hallo Freunde des Waaaghs,

mein Freund hat sich nach langem Zögern entschieden, sich aus Zeitgründen von seiner liebevoll bemalten Orkarmee zu trennen. Damit seine Modelle die Aufmerksamkeit bekommen, die sie verdienen, habe ich mich hier entschlossen
etwas uneigennützige Werbung für ihn zu machen.
Da ich damals einige der Modelle mit bemalt habe, kann ich garantieren, dass seine Armee mit äußerst viel Aufwand und Mühe zusammengestellt und bemalt wurde.

Hier der Link zu der Auktion eines seiner Orktrupps:
Warhammer 40K Pick Up + 10er Trupp Boyz | eBay

Da seine Armee echt groß ist und er über 34 Auktionen erstellt hat, einfach auf seinen Accountname oben rechts bei Ebay klicken, um alle seine Auktionen zu sehen.

mfg Markus
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben