Warhamer 40.000 Space Marines

  • Themenstarter Typhus
  • Beginndatum
Soweit ich weiß ist das noch gar nicht raus...
 
Wie!? och mäntsch...
naja werd mal guggn wann des rauskommt
 
Soweit ich weiss noch in 2010,
das hat mir ein Verkäufer von Saturn und Gamestop erzählt.
 
Morgen um 6:00 kommts raus du kannst es über Steam kaufen. (Hab ich zumindest gemacht, weil ich es vorrausladen konnte.)
 
Gestern bei Media Markt hatten sie es schon & ich hab auch schon ne Runde gedaddelt! :D

€99 für die Collectors-Edition
€55 für die Standard-Version

Gut finde ich: Blut, Action, noch mehr Blut, Nahkampf, Environment
Schlecht finde ich: keine Deckung möglich (für Marines ist das doch eh unter ihrer Würde :rolleyes:), Synchronisation - also die Stimmen sind okay, nur passen die Mundbewegungen nicht zur Sprachausgabe!
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben