Vorstellung für neue Mitglieder und Interessierte

  • Themenstarter Backfire
  • Beginndatum
  • #61
Hätt ich auch mal schreiben können, haste recht.

Ich spiel Vanilla Marines, Chaos Marines und Tyraniden. Wenn mich der Teufel reitet kommen vielleicht noch Grey Knights dazu.
 
  • #62
Yeah, zunächst erstmal cooler Nickname ;) bist herzlich eingeladen vorbei zu kommen. Ich zocke auch sehr gerne Space hulk und hätte mal wieder Lust auf ne Runde :)
 
  • #63
Irgendwie kommen wir alle zu unseren Nicks. Woher du nur deinen hast :D

Und was Space Hulk angeht: Das wird wohl nicht bei einer Runde bleiben.
Ich schau mal ob ich das arbeitstechnisch hinbekomme nächste Woche reinzu schneien.
 
  • #64
hi

ich wollte mich mal kurz vorstellen:
ich bin der chris aus gelsenkirchen, gebürtiger kölner
jahrgang 81
seit gut 2 jahren aktiv in den systemen warhammer 40k und fantasy
eldar ~3,5k Imperial fists ~3k vampirfürsten ~1250
student der ingenieurskunst (mehr so orkisch)

da ich nicht immer gegen den selben kerl verlieren will, suche ich mir jetzt auch mal andere die gegen mich gewinnen wollen :D
 
  • #65
hi

ich wollte mich mal kurz vorstellen:
ich bin der chris aus gelsenkirchen, gebürtiger kölner
jahrgang 81
seit gut 2 jahren aktiv in den systemen warhammer 40k und fantasy
eldar ~3,5k Imperial fists ~3k vampirfürsten ~1250
student der ingenieurskunst (mehr so orkisch)

da ich nicht immer gegen den selben kerl verlieren will, suche ich mir jetzt auch mal andere die gegen mich gewinnen wollen :D

Hehe, willkommen :)
 
  • #66
Willkommen
 
  • #67
Willkommen Chris Nr. 7543. Merk Dir schonmal die Nummer, damit wir Dich vom Rest unterscheiden können. :)
 
  • #68
Auch von mir ein herzliches Willkommen bei Chrismophobia :D :D
 
  • #69
Jaaahaaa die Clubherschaft wird unser sein ! Anschließend die ganze Welt !!! :D :D
 
  • #70
Ich habs ja schon mal erwähnt, dass Geographie nicht soi mein Ding ist! Wie weit liebt Oberhausen üngefahär von Bremen entfernt!
 
  • #71
300 Km? 400? ungefähr. Findest Du bei Google Maps in weniger als einer Minute heraus.
 
  • #72
Ihr und Google! ;D

naja, chade, ist zu weit weg um mal eben so vorbei zu schauen! Sollte ich jedoch mal in der geged sein, komm ich auf jeden Fall vorbei
 
  • #73
Moinsen,...

... Ich der Zerzano, 40k-ler aus Gießen (Hessen), Team Raven.
Da ich jetzt mein Abi so gut wie hinter mich gebracht hab, hab ich jetzt ein wenig Zeit bei meiner Freundin in Oberhausen zu sein. Da kam mir wieder in den Sinn, dass ich, mal auf einem Turniere in der Gegend war und dass da doch wohl wahrscheinlich ein paar Tabletop-Clubs sein sollten. Nach der langen, durchs Abi-Lernen verursachten, 40k- Abstinenz, wollte ich nun wieder ein wenig in Schwung kommen. Ich hoffe, ich finde hier ein paar Spieler, durch die ich mich wieder auf Turnierlevel bringen kann. :D

Selbst spiele ich hauptsächlich Blood Angels mit Hauptaugenmerk auf Panzer. Außerdem warte ich immer noch auf einen schönen Xenos-Codex der Tau und/oder Necons.

Hoffe auf ein paar gute Diskussionen hier und ein paar gute Spiele im realen Leben.

mfg
Zerzano
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #74
Willkommen
Kannst gerne mal vorbeikommen und wegen Tunierlevel gibts bestimmt eine menge gute Gegner (Backfire, Rhunmaki, Calgar, der chris, DocDon usw.) zum üben.

Ich bin da wenn man mal ne Liste testen möchte:D

gruß
MA-HE
 
  • #75
Hallo und herzlich willkommen :)

Wenn du Turnierlisten testen möchtest, bist du bei mir an der richtigen Adresse :cool: Ich spiele 3/4 meiner Spiele auf Turnieren und bin auch jeden Monat auf einem vertreten. Nächsten Monat sogar auf 3 :rolleyes:

Besten Gruß

Backfire
 
  • #76
so, leute..

ich bin zwar schon einige zeit hier im forum (und vorher auch hin und wieder im vorgänger-forum gewesen).. ich habe mich allerdings bislang nicht dazu entschliessen können, euch mal zu besuchen..:eek:

was ihr über mich wissen dürft, ist in meinem profil verankert..:D

alles weitere würde dann privat kommen..

ich möchte in den nächsten wochen mal euer domizil heimsuchen und euch persönlich kennenlernen.. ihr wisst ja, dass ich bei den drunken dwarfs duisburg bin.. einer unserer spieler, timo steib, hat euch als nette, umgängliche leute, aber harte spieler charakterisiert.. und wenn´s mir bei euch gefällt, könnte ich mir vorstellen, einer der euren zu werden.. sofern ihr mich überhaupt haben wollt (sei es wegen meines alters, sei es wegen meiner starrsinnigen haltung zb. bei den regeln für das turnier ddd gegen cosmophobia)..

ein problem habe ich allerdings.. ich weiss zwar, wie ich zu euch komme, aber ich weiss nicht, wann bei euch jemand da ist, damit ich nicht vergebens vorbeikomme..
 
  • #77
Neue leute sind immer Willkommen
Und wann offen ist steht immer da "Cosmophobia - Öffnungszeiten"
Eigentlich immer dienstag und Wochenende
 
  • #78
Hallo...grüßt Euch!

Mein Name ist André,
ich bin seit einigen Jahren Mitglied des Administratum Bochum und kenne
den einen oder anderen von Euch bestimmt vom Exterminatus.

Seit dieser Woche wohne ich nun in Mühlheim und würde Euch gerne
mal auf ein Spielchen besuchen...spätere Regelmäßigkeit nicht ausgeschlossen.
Man muss sich halt mal beschnuppern.

Zu meiner Person:
Ich bin 37 Jahre jung, Sozialpädagoge fürs Jugendamt Essen.
Ich spiele schon seit geraumer Zeit Tabletops...seit ein paar Jahren
Warhammer 40k und manchmal Warhammer Fantasy.

Wohntechnisch bin ich ca. 2 km von Eurem Spielort, was natürlich super ist :)
 
  • #79
Hi André,

herzlich willkommen hier im Forum :) Ich bin regelmäßig als Gast bei den Exterminatusturnieren vertreten und hab dich bestimmt schon mal gesehen, leider kann ich dir gerade kein Gesicht zuordnen :eek:

Wir haben immer Dienstags ab spätestens 17.30 Uhr geöffnet, allerdings öffnet ein Schlüsselträger meist schon so ab 15.00 Uhr. Dies wird dann im Öffnungszeiten-Unterforum bekanntgegeben. Hin und wieder ist auch Samstags auf, wobei ich sagen muss, dass das eher während der regnerischen Monate die Regel ist.

Schau einfach mal vorbei.

Besten Gruß
Kevin
 
  • #80
Neu in Essen

Hi mein Name ist Markus bin 25 Jahre alt und spiele seit kurzer Zeit Warhammer Fantasy.

Da ich für neun Monate in Essen bin, wollte ich mal sehen, dass ich hier auch mal zum spielen komme.

Wie schon erwähnt spiele ich noch nicht so lange und habe deswegen auch noch nicht so viele Kontakte zum zocken. Hauptsächlich habe ich mit drei Kumpels gespielt, aber da wir alle noch nicht so lange dabei sind gibt es auch hin und wieder kleine Diskusionen über die Regeln ( sind ja auch nur ein paar ).

Ich hoffe, dass es Möglichkeiten gibt das Spiel etwas öfter als nur 3-4 Mal im Jahr zu spielen.
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben