Vorstellung für neue Mitglieder und Interessierte

  • Themenstarter Backfire
  • Beginndatum
  • #41
hi wilkommen wenn du lust hast kannst du mal am samstag bei uns vorbeischauen.
 
  • #42
Herzlich willkommen. Alternativ Dienstag nächste Woche. Aber Du siehst ja, unter den Öffnungszeiten, wann jemand da ist.
 
  • #43
@Rais Hallo komm gerne vorbei (puh kein Chris.:rolleyes:)
 
  • #44
ja ich guck mal das ich samstag mal vorbei komm. vllt bring ich ja ne armee mit. ne chris heiß ich nicht ^^
 
  • #45
mach das, gut das mit dem Chris ;) da haben wir ca. 10 Stück oder noch mehr.:p
bist willkommen.
 
  • #46
soviele?^^ wie werden die den auseinandergehalten tragen die ne nummer?:p
 
  • #47
Tz hier wird man schon wegen seinem Namen gemobbt :p xD

Ja wir reißen so langsam die Clubherrschaft an uns xD Ich glaub wir sind momentan 6 Chris :D

Btw: Willkommen :D
 
  • #48
Die haben Nummern oder werden mit Kopfnüssen aufmerksam gemacht. ;)
 
  • #49
Wir zeigen mit Laserpointern auf den betreffenden Chris ! :D

Gruß
 
  • #50
Von deinem Laserpointer will ich net getroffen werden o_O Da werd ich in Sekunden schmelzen xD
 
  • #51
Wollte mich kurz vorstellen

Hallo Leute, mein Name ist Andreas, bin 32 und komme aus Erkelenz, liegt hinter MG.

Alex (Red Scorpion) hat mich mitte 2010 mit dem WH40K Virus angesteckt. Ich Spiele Tau, bisher ca. 3 Siege, 10 Unentschieden und 4 Niederlagen, alles in allem ok.

Da es bei mir in der Nähe keinen vernünftigen Club zu geben scheint, dachte ich mir, lieber ein wenig fahren und dafür bei den Besten landen.

Wenn es für Euch ok ist, dann würde ich bei nächster Gelegenheit mal wieder reinkommen, war mit Alex schon mal da.

Gruß

Andreas
 
  • #52
Erst mal Herzlich willkommen.
Und klar ist das OK.
Und der Club ist eigentlich immer Dienstag und Samstag offen, einfach fragen wann auf ist, und vorbeikommen.
 
  • #53
Natürlich ist das o.k. :) Bist herzlich willkommen
 
  • #55
Super dann bis die Tage, werde mir das mal einrichten, vielleicht hat Alex ja auch mal wieder Zeit, und ist nicht gerade auf Montage.

Gruß in die Runde

Andreas
 
  • #56
Hallo,

mein Name ist Nico. Ich bin 18 Jahre alt und komme aus Essen. Da leider momentan die Spiele mit meinen üblichen Mitspielern selten geworden sind und ich mich sowieso mal nach anderen Mitspielern umsehen wollte, bevor die Motivation zu spielen komplett verschwindet, habe ich mal im Internet nach Clubs gesucht und bin auf euch gestoßen.
Da ich allerdings ziemlich malfaul bin:)rolleyes:) muss ich gestehen, dass meine Tyraniden noch ziemlich grau-in-grau sind, was sich allerdings hoffentlich nach ein paar Spielen und zurückgekehrter Motivation ändern wird.

Lange Rede kurzer Sinn: Wäre es möglich auch mit größtenteils grauen Miniaturen(was sich dann bald ändern wird) mal vorbeizuschaun und neue Mitspieler kennen zu lernen, mit denen man sein etwas eingerostetes Regelwissen wieder aufpolieren und Motivation zum malen finden kann?

Gruß

Nico
 
  • #57
Hallo erstmal im Forum,

Neue Leute sind bei uns immer willkommen, du kannst auch gerne mit unbemalten Minis spielen, wärst da nicht der einzige^^

Der Club ist meist Dinstags und Samstags geöffnen, aber gut einfach mal ins Öffnungszeiten-Forum, da stehen immer die genauen Zeiten drinn.
 
  • #58
Alles klar, dann bin ich ja beruhigt wenn man auch mit unbemalten Modellen spielen kann.
Dienstag wird es wahrscheinlich nichts, weil ich da Nachmittags mehrere Termine habe, aber ich denke ich werde dann Samstag mal vorbeischauen.

MfG
Radde
 
  • #59
Zuwachs

Hallo ihr Cosmophoben,

ich heiße Daniel, bin 32 Jahre alt und seit 2007 begeisteter WH40k Spieler.
Versuche in nächster Zeit mal zu euch zu stossen, da mir wie Nico langsam die Mitspieler ausgehen ( bis auf den lieben Mirko, der ja schon bei euch Mitglied ist.

Nebenbei: Spiele neben 40k auch leidenschaftlich Space Hulk.

Auf Bald

Daniel
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #60
Hey! Grüß dich :)

Welche Armee(n) spielst du ?
DIe Öffnungszeiten kannst du dem entsprechendem Unterforum entnehmen, bist natürlich herzlich eingeladen :)

Gruß
Chris
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben