Vorstellung für neue Mitglieder und Interessierte

  • Themenstarter Backfire
  • Beginndatum
Backfire

Backfire

Forenprofi
Mitglied seit
6. August 2006
Reaktions-Punkte
0
Alter
40
Ort
Oberhausen
Hallo zusammen,

dieser Thread ist für diejenigen unter euch, die neu im TTC Cosmophobia sind, oder mit dem Gedanken spielen Mitglied zu werden und sich auf diesem Wege einfach mal vorstellen wollen ;)
 
Mathias MA-HE Hein
Jahrgang: 84
Wohnort: Essen
Spiele: Warhammer 40k, Warhammer und Brettspiele
Clup: Im Clup seid mitte März
Regelwissen: Nur etwas :confused:, noch anfänger
 
Zuletzt bearbeitet:
Herzlich willkommen :)
 
Hallo

ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Chris, bin 22 und ich komme aus Oberhausen. Ich befasse mich mit Warhammer schon seit dem ich klein bin. Allerdings hab ich nie wirklich gespielt sondern nur gesammelt, gebastelt etc., dementsprechend bin ich was dass spielen betrifft, nen ziemlicher Anfänger:D.
Würde dass halt gerne ändern und bin dabei auf euch gestoßen.
Hoffe man kann sich mal treffen und nen bissle spielen etc.;)

Gruß
Chris
 
Hallo Chris, herzlich willkommen. Vielleicht freut es dich zu hören, dass wir schon 2 Chris aus Oberhausen im Club haben :) Gibts da ein Nest? :D Du bist natürlich jederzeit eingeladen bei uns vorbeizuschauen. Wann geöffnet ist, findest du hier:

http://www.tabletopforum.com/forumdisplay.php?f=183
 
Danke. Ich weiß nich :D ich dacht immer dass wäre nen seltener Name xD
Ich schau mal wann ich Zeit habe und versuch dann mal rein zu schaun.
 
wahhh noch einer ;) Welcome :)
 
wollen dabei sein ;)

Hallo mein Kollege villi (26) und ich (24) würden gern am mittwoch (31.3) vorbeikommen und hoffen einen guten Club anzutreffen wo wir uns wohl fühlen würden. Wir kommen aus dinslaken und spielen 40k. Villi Imps/dämonenjäger, und ich death guard/chaos dämonen. Sehen wir richtig mittwochs ab 18 Uhr? und lohnt sich schon unsere armeen mitzubringen wenn fullhouse herrschen sollte?

MFG
 
Kommt doch heute da ist der Club voll.
 
  • #10
muss schauen ob mein kollege gleich von arbeit zurück ist. wie lange macht ihr denn heute ca? und morgen ist auf jedenfall spätestens ab 18 uhr auf? und was sind so die richtwerte bei ner armeeliste? 1750?
 
  • #11
Mittwoch 18:00 steht auch noch auf der GW-Club-Seite und im WD. Werde mich mal mit denen in Verbindung setzen, damit das geändert wird!!!
 
  • #12
@DerPole: So, ich öffne heute den Club ab 17h. Entschuldigung, dass ich mich so spät melde, aber es hat sich gestern ergeben, dass ich heute öffnen kann.
 
  • #13
Vorstellung

Hiho,

ich möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Christian Stieling bin 28 und wohne in Duisburg. Ich habe in meiner Jungend mit 40K angefangen... doch dann habe ich mir andere Prioritäten gesetzt und mit 40K aufgehört. Jetzt am Wochenende habe ich von einem alten Kollegen seine Dark Dragons abgekauft und möchte wieder mit 40K durchstarten. kann man am dienstag einfach mal bei euch im club vorbeischauen und ein kleines trainingsspiel absolvieren.

Gruß

Christian
 
  • #14
Hallo Captain ja komm einfach am Dienstag in den Club ab 16:30 ist er auf .da ist immer jemand für ne Runde da. ;)
 
  • #15
Hideliho,

ich heiße Toni, bin 26 und habe vor kurzem wieder mit Warhammer-Fantasy angefangen. Da Dienstags ein guter Tag zu sein scheint um einfach mal vorbeizuschauen, würde ich das am 27.07. einfach mal tun.

Gruß - Toni

p.s. Ich bring dann einfach mal 1500 Pkt Zwerge mit.
 
  • #16
Ja dann komm doch gerne vorbei. Freuen uns immer über neue Gesichter
 
  • #17
Kann mich Backfire nur anschliesen.
 
  • #18
Stimmt. Neue Leute sind immer gern gesehen.
 
  • #19
Dann stell ich mich mal vor:

Josef (24) und aus Dinslaken. War Samstag zum ersten mal da und mein Typhus wurde von Kevin beim erscheinen sowas von unmöglich geschlundet ( ich verkrafte es bis jetzt nich nicht :eek: ). Beruflich in der Ausbildung zum Krankenpfleger in Ratingen. Demnächst werd ich wohl eher mit meinen Bloodies antanzen und wohl mal auch in Fantasy mit Vampiren reinschnuppern. Ansonsten bin ich außerhalb von Tabletop großer Filmefan. Denke mal das reicht für den Beginn. Wie nun angekündigt meine Signatur....
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #20
das war doch mal ein super Clubeinstand mit dem Schlund :D :D :D
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben