Viking: Battle for Asgard

  • Themenstarter Mario
  • Beginndatum
Mario

Mario

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10. März 2005
Reaktions-Punkte
2
Alter
39
Nachdem sich der God of War Kratos bereits einige Male im antiken Griechenland mit Göttern und Fabelwesen herumgeschlagen hat, wagt SEGA einen Ausflug in die nordische Mythologie. Andere Götter, andere Fabelwesen... Eins bleibt jedoch: Viele blutige Schlachten müssen geschlagen werden, ehe der Abspann über den Bildschirm flimmert. Nur ein dreister Klon? Nein, Viking: Battle for Asgard ist zum Glück doch ein bisschen mehr.

Weiterlesen...
 
hört sich ja ganz gut an und gibt optisch was her aber ich bleib god of war treu... schließlich kommt ja bald teil 3 inne läden :)
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben