Verkaufe: Warmachine Söldner

  • Themenstarter Cabal
  • Beginndatum
Cabal

Cabal

Cosmophobia-Vorstand
Mitglied seit
1. Februar 2012
Reaktions-Punkte
5
Ein Freund von mir möchte sich von einigen seiner Püppies trennen, daher stelle ich das hier mal rein, natürlich mit der Hoffnung demnächst einen neuen Mitspieler zu finden.
Die Truppen hier sind spielbar und abwechslungsreich, das meiste ist noch ungrundiert und nur zusammengebaut. Natürlich reichen diese Figuren nicht für ein ganzes Leben, aber man hat hier so viele Synegien, dass man für eine gute Zeit nichts Neues braucht. Die Piraten können als Themenarmee bis 25 Punkte gut gespielt werden, wenn man normale Listen baut sind 35 Punkte überhaupt kein Problem.
Ich möchte aber nicht verheimlichen, dass Söldner zu den Fraktionen gehören, die etwas schwerer zu spielen sind. Schwach sind sie allerdings nicht!

Hier die Auflistung die Püppchen:

Caster
• Bartolo Montador, aka Broadsid (Pirat)
• Magnus the Traitor (schlecht bemalt)
• Ashlynn D'Elyse (ein Arm fehlt)

Warjacks
• 1 Mangler (heavy, schlecht bemalt)
• 2 Renegade (schlecht bemalt)
• 1 Mariner (heavy, schwarz grundiert)
• 1 Mule (altes Modell, heavy)

Solos
• Gobber Sepculator
• Mr. Walls
• Doc (Kopf fehlt)
• Lord Rockbottom
• Mastergunner

Einheiten
• 10 Devil Dogs (schwarz grundiert?)
• 6 Croe´s Cutthroats (schlecht bemalt)
• Sea Dog Deck Gun
• 10 Sea Dogs

Neu kosten die (je nachdem wo man kauft) zwischen 240€ und über 260€. Aktuell wäre die Verhandlungsbasis bei 180€ - aber da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen. Wer Interesse hat kann mir ein Gegenangebot machen und ich leite das weiter.
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben