Verkaufe Tyraniden Horde

  • Themenstarter Typhus
  • Beginndatum
Typhus

Typhus

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25. April 2008
Reaktions-Punkte
0
Alter
28
Ort
Balingen-Dürrwangen
Typhus` Verkaufs Thread

Beihaltet:

3Tyraniden Krieger(einer Bemalt) 10 euro

8Termaganten (grundiert) 10€

Roter Schrecken(einzelteile) 10 euro

Absorberbase(grundiert) 1 euro

Giant Fibre Lure 5€

Suche ordenspriester Xavier

WICHTIG AUF SEITE2 SIND MEHR MINIS DIE VERKAUFT WERDEN!!!



Alle Preise sind VB!!!


Mfg Typhus
 
Zuletzt bearbeitet:
Schick mal Bilder.:D
 
Bilder kommen noch(hoffentlich)

Aber hat echt keiner intresse:confused:
 
Naja, hier ist nicht unbedingt die Bandbreite an Leute, damit Du das Zeug zügig los wirst...

Ich hätte allerdings Interesse an dem Venator, der Biovore und den Sporenminen...Bilder wären allerdings ne schöne Sache...Oder halt vorher mal angucken, wenn man sich vielleicht im Club trifft.
 
Nunja dass könnte sich als schwierig erweisen da wir ungefähr 5 Autostunden vom Club entfernt wohnen!:D

Aber Typhus falls du gehst ICH WILL MIT!!:rolleyes::D

So das war genug gespamt.

Ach und das unbehandelt stimmt nicht ganz er ist zusammengebaut und hat 2 Stachelfäuste, das hat er noch vergessen.

Typhus wenn du das nächste mal zu mir kommst machen wir ein paar Bilder.

Morgen den 18. Zeit???
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, das zusammengebaut stört mich nicht. Aber 2 Stachelfäuste??? :eek: Interessant.
 
Naja, das zusammengebaut stört mich nicht. Aber 2 Stachelfäuste??? :eek: Interessant.

Ja laut dem neuen Codex können sie ein paar Stachelfäuste bekommen.
Sie sind am mittleren Armpaar angebracht.

Aber naja Bilder sagen mehr als Worte!:D
 
Ich weiss, dass sie Stachelfäuste bekommen können, nur warum gerade Stachelfäuste, wenn man nen Säurespucker oder gar nen Neuralfresser haben kann?
 
Frag net mich frag mein Cousin (Thypus).:D

Vielleicht weil cool ausschaut???
 
  • #10
Ja könnte sein

HALLELUJA! der erste der sich interessiert:D *Freu*

Ich komm dan moregen(19.);)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #11
*hust* es ist Freitag der 18. du meinstest sicher Smastag den 19. *hust*

Bring die Minis mit das wir Bilder machen können!:D
 
  • #12
Also Ruhnmaki ,Nemesis macht bilder von der Biovore
und den Sporenmienen bilder Vom Venator
und dem rest folgen;):D
 
  • #13
Alles klar.
 
  • #14
Wenns dir nichts ausmacht Admin wickle ich hier in zukunft
all meine verkäufe ab;)

8 Necron krieger 15 euro

1 Phantom 10 euro

1 Albtraum 3 euro

1 Gruftspinne 15 euro (PartikelProjektor)
necrons werden erstmal vom verkauf ausgeschlossen!
Orkboss in megarüstung (Fetter Wumme bemalt)
3 Grotze 3 euro

Lucius der ewige 10 euro (Grundiert)

Phantom,Krieger und Albtraum Sind bemalt;)

Bilder Kommen noch

Alle Preise sind wie immer VB

Mfg Typhus
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #15
So, nach einer kurzlangen Wartezeit endlich die Bilder!

[Edit] Sorry kann keine Bilder Hochladen da die Datei zu groß ist!
 
  • #16
Aha

Wie is es mit nem Link:confused:
 
  • #17
Zu was??? Zu welcher Seite???
 
  • #19
Es findet den Server nicht!:(

Aber ich weis was du meinst.
 
  • #20
Achso, ooou das is en Prob:eek:

aber irgentwie muss das doch gehen:confused:
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben