(VERKAUFE) Therian-Armee für AT-43 (9.000 Punkte)

  • Themenstarter sin211
  • Beginndatum
S

sin211

Neuer Benutzer
Mitglied seit
2. Januar 2019
Reaktions-Punkte
0
Alter
41
Hallo zusammen,

ich verkaufe hier eine Armee der Therians aus dem Spiel AT-43 von Rackham. Die Armee besteht aus folgenden Einheiten:

1x Atis-Astarte
1x Tiamat
1x Urash
1x Nimit Urash / Wraith Golgoth
1x Nina Zero
1x RPG Kolossus
1x Babylon Zero / Wraith Golgoth
4x Assault Golem Anführer
11x Grim Golem
12x Storm Arachnus
2x Storm Golem Anführer
18x Flamer Golem
12x Storm Golem
5x Assault Golem
8x Assault Medusa
3x Assault Goliath
9x Bane Goliath
1x Succubus Golgoth
5x Hekat Golgoth (3x schwarz, 2x rot)
1x Wraith Golgoth
1x Incubus Golgoth
1x Baal Golgoth

Wenn ich mich nicht verrechnet habe, komme ich auf insgesamt ca. 9.000 Punkte. Die Figuren befinden sich in einem sehr guten Zustand und stammen aus einem tierfreien Nichtraucherhaushalt. Für viele Modelle ist auch noch die OVP vorhanden, wenn gewünscht. Der Neupreis lag bei deutlich über 1.000 Euro.

Sämtliche Regel-, Armee- und Kampagnenbücher sowie Kartensets stehen online kostenlos zur Verfügung. Beim Kauf kann ich den Link natürlich gerne zur Verfügung stellen.

Mir persönlich hat das Spiel immer sehr gut gefallen. Leider hat mein einziger Mitspieler keine Zeit mehr und daher verkaufe ich nun dieses Schmuckstück. Wer sich zu dem Spiel noch etwas schlau machen möchte kann sich bei Youtube einige Battlereports und Reviews anschauen. Letztere fallen durchweg positiv aus. Dies kann ich nur bestätigen.

Darüber hinaus biete ich hier an anderer Stelle auch noch weitere Artikel des Fantasyablegers „The Age of Ragnarok – Confrontation“ an. Vielleicht besteht hier ja auch Interesse.

Die Abholung wäre mir am liebsten. Ansonsten ist natürlich auch der Versand grundsätzlich möglich. Dieser wird aufgrund der Menge aber vermutlich nicht ganz günstig und ich kann nicht garantieren, dass nicht das ein oder andere Modell beschädigt wird, egal wie gut ich sie verpacke.


Preis 350,00 Euro
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

ich habe den Preis noch einmal etwas angepasst. Außerdem hätte ich noch Fotos, die ich bei Interesse gerne zusenden kann.

Viele Grüße
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben