Verkaufe Terminatoren-Bitz

  • Themenstarter Gobbowerfer
  • Beginndatum
Gobbowerfer

Gobbowerfer

Neuer Benutzer
Mitglied seit
9. Januar 2010
Reaktions-Punkte
0
Ort
kalletal
Ich möchte folgende Teile zum Kauf anbieten:

4x Energiekrallenpaar

1xEnergiehammer(rechts)

1xEnergiefaust(links)

1xKettenfaust(links)

1xSchildarm(links)

1xSturmbolter(rechts)

1xSchwerer Flammenwerfer(rechts)

1xSchulter mit Crux Terminatus

1xVorderkörper mit Schriftrolle

Preis ist verhandelbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnte ich einen ungefähren Preis für alles zusammen haben? Eigentlich bin ich immer auf der Suche nach billigen Bitz :D

Grüße,
Ben.
 
Hmmm vlt. 3-6 Euro
 
1xForderkörper mit Schriftrolle
Sorry, normalerweise bin ich nicht so pingelig, aber au, au, au, au! Das tut ja richtig weh!

attachment.php
 

Anhänge

  • bunny_cry.jpg
    bunny_cry.jpg
    32 KB · Aufrufe: 10

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben