verkaufe tabletop sammlung HdR

  • Themenstarter showbiz17
  • Beginndatum
S

showbiz17

Neuer Benutzer
Mitglied seit
14. September 2011
Reaktions-Punkte
0
hallo
wollte meine sammlung da ich sie schon seit jahren nicht meht benutze verkaufen.weisd auch nicht die genauen bezeichnungen aber ich versuche es.
1Buch "die rückkehr des königs"
1Buch" Geländebau-Workshop Kompendium

Metallfiguren;
1 Gondor Hauptmann auf pferd
1Hexenkönig
1König der toten
1.Gondor Troll-Hauptmann
6Uruk sauron
1orc Hauptmann
1 theoden auf pferd
kriegstrebuchet von helms klamm +2 uruk hais
1 legolas
1 uruk hauptmann helmsklamm
1 aragorn
1eowyn
1 gamling
1 frodo
1gothmog

normale figuren;
4wargreiter( 2 bogen, 2 lanze)
20 ostlinge (8 schwert, 7 bogen, 5 lanzen)
26 moria orcs( 10 schwert, 6 bogen, 10 lanze)
21 urukhais ( 14 schwert, 7 bogen)
31 mordor orcs ( 7 schwert, 8 axt, 4 bogen, 12 lanze)
12 gondor krieger
21 elben krieger( 10 schwert, 11 bogen)
29 minas tirith krieger( 7 lanze, 10 schwert, 12 bogen)
9 gondor reiter ( 5 bogen, 2 axt, 2 lanze)
22 rohan krieger ( 5schwert, 7 lanze, 2 axt, 8 bogen)
starterset-helden( gandalf, gimli, moria troll, frodo, )

wegen ungenauigkeit kann ich auch auf wunsch fotos machen. teils bemalt, halb bemalt oder unbemalt. und wenige auch abgebrochen.
kann natürlich einzeln verkauft werde.
viel spass!!
 
alles um 120euro
up
 
110 oder es geht zu ebay
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben