verkaufe Tabletop Gelände

  • Themenstarter Je-Je
  • Beginndatum
J

Je-Je

Neuer Benutzer
Mitglied seit
19. Januar 2013
Reaktions-Punkte
0
tabletopGelaende.jpg

Hallo,

ich möchte hiermit ein bisschen Werbung für meine neue Seite „www.tabletop-gelände-shop.de“ machen. Dort findet ihr fertiges Gelände oder auch Bausätze im Maßstab von 28mm. Schaut doch einfach mal vorbei.
Über ein Feedback wäre ich sehr dankbar. Ich bin immer offen für Kritik.
Und mich interessiert vor allem die Frage: Was für Gelände würdet ihr euch wünschen? Oder nach was habt ihr schon immer gesucht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Baust und bemalst du die dinger selber?

Du musst auf jeden fall wenn das was werden soll die Auswahl deutlich verbessern.....
 
Danke für deine Antwort. Ja ich mache alles selber. Mit der Auswahl hast du völlig recht, ich versuche auch mit der Zeit mein Angebot zu erweitern.
 
cool ist es schon, aber wie gesagt das problem ist das leute deinen shop nicht
in erinnerung behalten solange du nur 4-6 Teile anbietest....

Ich schätze mal so ab 30-50 verschiedenen Geländestücken wirds interessant...
Dann dürftest du auch für jeden Geschmack was dabei haben...
 
Sieht schon einmal nicht schlecht aus .Eine Preisvorstellung wäre auch interessant ,wenn du etwas verkaufen möchtest.:D
 
Sieht schon einmal nicht schlecht aus .Eine Preisvorstellung wäre auch interessant ,wenn du etwas verkaufen möchtest.:D

der Gute hat hier nur Werbung für seinen Shop gemacht und dananch nie wieder gekommen. noch Fragen? ;)
 
Hat sich dann wohl erledigt.
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben