Verkaufe meine Vampirarmee

  • Themenstarter wandervogel
  • Beginndatum
W

wandervogel

Neuer Benutzer
Mitglied seit
17. März 2013
Reaktions-Punkte
0
Ort
Königswinter
Hallo,

ich habe vor meine Vampirarmee zu verkaufen. Hier ist eine Aufstellung meiner Modelle. Es sind bestimmt noch mehr Skelette. Die würde der Käufer dann gratis dazu bekommen. Bin da nicht kleinlich. Zum Teil habe ich sehr alte Modelle, die so nicht mehr im Laden erhältlich sind.

- Armeebuch Vampirfürsten (gebunden)
- 7 Zaubespruchkarten
- Sturm der Magie (gebunden)
- Blut in den Düsterlanden (gebunden)
- Mighty Empires (Expansion)
- Armeebuch Vampirfürsten (alte Edition)
- 100 Skelette
- 5 Zombies
- 10 Todeswölfe
- 1 Todeswarg (Zinn)
- 4 Geister (z. T. aus Zinn)
- 2 Banshees (Zinn)
- 1 Schwarze Kutsche (Zinn)
- 4 Fledermausschwärme (Zinn)
- 24 Fluchritter (z. T. aus Zinn)
- 5 Gespensterreiter (Plastik)
- Vlad und Isabella von Carstein (Zinn)
- Krell (Zinn)
- 1 Berittener Fluchfürst (Zinn)
- 2 Vampirbarone (von Carstein) (Zinn)
- 2 berittene Vampirbarone (von Carstein) (Zinn)
- 3 Strigoi Vampire (Zinn)
- 2 Gespenster (Zinn)
- 2 Homunkuli (Plastik)
- 14 Verfluchte (Zinn)
- 15 Verfluchte mit Hellebarde (Plastik)
- Kanone mit Einheit (Immer effektiv als Söldnereinheit)
- Plastikteile zum weiteren verarbeiten
- 10 Untote von "Herr der Ringe", die ich als Verfluchte genutzt habe (Zinn).

Wenn ich mir die aktuellen Preise ansehe für die Bücher und die Figuren (besonders die Zinnfiguren), würde ich hierfür gerne 500 Euro. Am Besten wäre es, wenn die Figuren bei mir in Königswinter abgeholt werden. Im Notfall würde ich die Figuren auch versenden (Kosten dafür trägt der Käufer) oder man trifft sich irgendwo (ich fahre maximal bis Köln).

Für Rückfragen stehe ich gern zur Verfügung.

Dennis
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben