Verkaufe meine kpl. ELDAR

  • Themenstarter Longstreet
  • Beginndatum
L

Longstreet

Gast
Hallo Mädels,

ich verklopp meine kompletten Eldar. Ihr kennt die blauen Püppies.

Ich mach da mal wieder kein grosses Ramtam.

Alles wech für

250,- Tacken

Gruss

Jörg

So nu auch mal ne Aufstellung meiner Armee, da ja nicht jeder diese kennt. Bemalschema hellbau

1x Avatar top bemalt

1x Runenprophet

4x Runenleser 3x top bemalt 1x roh

25x Gardisten

1x Waffenplattform Sternenkanone

9x Warpspinnen davon 1x Exarch

10x Warpspinnen davon 1x Exarch

9x Skorpione davon 1x Exarch mit Schere

8x Jäger dvon 1x Exarch

5x schw Kaindar davon 1x Exarch

9x Banshees dvon eine Exarchin mit Todesklinge

6x Ranger

9x Feuerdrachen davon 1x Exarch

9x Kriegsfalken dvon 1x Exarch

5x Droiden

3x Phantomlords Sternenkanone teilweise mit Magnete

2 oder 3 Läufer mit Sternenkanonen teilweise mit Magnete

2 oder 3 Vyper

1x Serpent


Bis hier hin hellblaues Bemalschema, alles alte Modelle


Nun noch geile Panzer und Vyper mit dunkelblauem Bemalschema

1x Illum ZAr

1x Falcon

1x Serpent

3x Vyper

Jetzt seit ihr dran
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, hab noch ne Liste erstellt
 
die space marines sind einfach die besten! oder bist du doch den tau verfallen??? :(
 
Ne Ne ich halte meine Marines
 
könnt ihr mit sowas nicht bis zu meinem geburtstag warten ^^ (oder weihnachten oder einfach so bis ich mal Geld über hab ^^)
 
Wer noch Interesse hat, kann nun bei Ebay mitsteigern
 
link? (vtl bekomm ich sie ja für n fuffi, wobei ich dir dann besser nicht mehr über den weg laufe ^^)
 
Du Träumer
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben