Verkaufe meine komplette Sammlung!

  • Themenstarter MonkeyWrench
  • Beginndatum
M

MonkeyWrench

Neuer Benutzer
Mitglied seit
3. Mai 2009
Reaktions-Punkte
0
Hallo, herzlich willkommen auf meinem kleinen Flohmarkt ;)

Die genaue Liste wird leider erst in 1-2 Tagen kommen, da ich aufgrund der ganzen Prüfungen keine Zeit hatte genaueres festzulegen :eek:

ABER damit ihr schonmal wisst worum es sich handelt:

Warhammer Fantasy:

eine kleine Imperiale Armee

eine Ork & Gobbo Armee

Hochelfen Reiter

Regelwerk

diverse Ersatzteile für Imperiale bzw. Orkarmeen

Farben

ich sammel mein Grasstreu usw zusammen und lege das dann gratis drauf!

Herr der Ringe:

Uruk- Hai
Krieger von Rohan
Helms Klamm Heldenbox


morgen oder heute abend setze ich fort und werde die genaue Anzahl sowie Beschaffenheit der Miniaturen posten :)

Wenn jemand schon prinzipiell Interesse an diesen Arten hat, einfach hier melden oder per ICQ : 237-778-908

Viele Grüße :)

PS: Sämtliche Miniaturen sind, falls sie angemalt sind nicht sehr gut bemalt. Wenn jemand das wünscht grundiere ich die gewählten Figuren vorher mit dem schwarzen Games-Workshop Spray!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist bei deinen Imperiumsklamotten zufällig der einer oder andereOrdensritter dabei :)
 
Hey! Sorry, dass noch keine Liste da ist.. alles bisschen stressig momentan :(

Nein, Ordensritter sind leider nicht dabei.

Gruß
 
Hi was ist genau in der heldenbox von helms klamm drinnen? Würdest du auch einzelne sachen verkaufen? (zb. haldir und bannerträger???)

und sind die aus zinn???

LG Nezumi1988
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben