(VERKAUFE) Löwen-Armee für Confrontation (10.000 Punkte)

  • Themenstarter sin211
  • Beginndatum
S

sin211

Neuer Benutzer
Mitglied seit
2. Januar 2019
Reaktions-Punkte
0
Alter
41
Hallo zusammen,

ich verkaufe hier eine Armee der Löwen aus dem Spiel The Age of Ragnarok – Confrontation von Rackham. Die Armee besteht aus folgenden Einheiten:

2x Agonn
1x The Chimera
1x Valdenar de Doriman
1x Misan
1x Meliador
1x The Red Lioness (Kavallerie)
1x The Red Lioness (Infanterie)
1x Sardar Tillius
10x Knight (davon 2x Standard bearer, 2x Musician)
24x Archer
32x Guard (15x rot, 15x silber, 5x Agent of the Chimera 1x Standard bearer, 1x Musician)
33x Paladin (davon 3x Herald of Arin, 4x Standard bearer, 4x Musician)
1x Danil
1x Caelia
1x Kelgar
1x Pythie von Azel
1x Sardar der Reine

Wenn ich mich nicht verrechnet habe, komme ich auf insgesamt ca. 10.000 Punkte. Die Figuren befinden sich in einem sehr guten Zustand und stammen aus einem tierfreien Nichtraucherhaushalt. Für die meisten, wenn nicht sogar alle Modelle ist auch noch die OVP vorhanden, wenn gewünscht. Der Neupreis lag bei deutlich über 1.000 Euro.

Außerdem enthalten ist das Grundregelbuch, das Armeebuch, ein Kartenset, ein Maßband, ein Altar sowie doppelseitig bedruckte Spielpläne für erste kleinere Scharmützel.

Mir persönlich hat das Spiel immer sehr gut gefallen. Leider hat mein einziger Mitspieler keine Zeit mehr und daher verkaufe ich nun dieses Schmuckstück. Wer sich zu dem Spiel noch etwas schlau machen möchte kann sich bei Youtube einige Battlereports und Reviews anschauen. Letztere fallen durchweg positiv aus. Dies kann ich nur bestätigen.

Darüber hinaus biete ich hier an anderer Stelle auch noch weitere Artikel dieses Spiels und des SciFi-Ablegers „AT-43“ an. Vielleicht besteht hier ja auch Interesse.

Die Abholung wäre mir am liebsten. Ansonsten ist natürlich auch der Versand grundsätzlich möglich. Dieser wird aufgrund der Menge aber vermutlich nicht ganz günstig und ich kann nicht garantieren, dass nicht das ein oder andere Modell beschädigt wird, egal wie gut ich sie verpacke.

Preis 350,00 Euro
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

ich habe den Preis noch einmal etwas angepasst. Außerdem hätte ich noch Fotos, die ich bei Interesse gerne zusenden kann.

Viele Grüße
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben