VERKAUFE Hordes&BloodBowl

  • Themenstarter Rafter
  • Beginndatum
R

Rafter

Benutzer
Mitglied seit
4. April 2008
Reaktions-Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Hi erstmal :D

hab Folgendes zuverkaufen:

Hordes: Skorne Starterbox + Hexeris + SoulHunter Gut bemalt für 40€

BloodBowl: Orks +Troll und Ersatzt Spieler umbauten auch Gut bemalt für 30€

schreibt einfach hier bei interesse oder mir ne PN ok. ;)


mfg. Rafter
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn du sagst propainted, poste doch büdde mal bilder. steigert bestimmt die verkaufswarscheinlichkeit
 
das Problem ist das meine Cam so schlecht ist das die bilder scheiße rüber kommen... könnte ja bei interesse die sachen mit in den club bringen... also ich find sie gut bemalt... gewinnen keine golden deamon aber müßen sie ja auch nicht oder ;):D
 
Hehe, dann immer vorsichtig mit dem Begriff "pro painted"... sonst wirst noch in die Ecke mit den 10 jährigen die bei Ebay ihren 2 Farben Space Marine also Megaprosuperpainted verkaufen wollen gesteckt :D
 
So isses wenn man bei ebay schaut was alles pro painted ist da schlackert man mit den ohren:rolleyes: und ausserdem ist der Begriff abgedroschen^^ finde den Satz : Sie sind gut bemalt - Besser ^^:D
 
Da kann ich allen nur zustimmen aber nun ja wenn sie wirklich propainted sind dann ^^ aber was ich schlecht finde das ihr immer nur sachen Verkauft die bei euch im und um den Club gehen :( Da ich weiters weg Wohne aber naja man kann nicht alles haben
 
Das was hier angeboten wird kansnt du auch kaufen, blos dann halt per Post, so ist es ja nicht das wir NUR im Club verkaufen ;)
 
Ja klar aber ich mein ja nur ;):D

Und was ich ach Sch**** finde ist das es in meiner umgebung keine Tabletop Clubs gibt das heist ich muss immer auf meine kumpels zurück greifen die kein gefühl für Taktik und so sachen haben die man Bei Warhammer 40k benötigt. ich haben von diesen lockeren 20 spielen nur bei einem probleme bekommen als ich noch gegen 2 andere spieler spielen mussten aber nun ja das ist das blöde wenn man ausserhalb jeder groeßeren stadt wohnt:(
 
40k hat nichts mit taktik zu tun, sondern mit der richtigen armeezusammenstellung und würfelglück
 
  • #10
ja aber meiner meinung nach geht bei meinen spielen ohne ein wenig taktik im hinterkopf nicht viel :)


Und NEIN ich Betrüge nicht!!!!
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben