verkaufe gute 4000pkt stahllegion

  • Themenstarter Esphareph
  • Beginndatum
Esphareph

Esphareph

Forenprofi
Mitglied seit
14. Oktober 2005
Reaktions-Punkte
0
Hiermit verkaufe ich meine Stahllegion.

Es handelt sich um:

6 Offiziere
12 Granatwerfer
9 Plasmawerfer
8 Raketenwerfer teams
8 Schwere Bolter teams
7 Laserkanonen teams
13 Sergeants
94 mit Lasergewehr
1 standarte (umbau)
4 kommissare
1 Yarrik
4 Chimären
1 Leman russ
1 Basilisk (armageddon pattern - original FW)
6 Gardisten

das ganze ist VB abzugeben für 1200 €
sollte sich jemand aus dem club erbarmen, so bin ich bereit, die jungs für 1000€ abzugeben und ne kleine spende in die clubkasse zu geben


dies ist der listenpreis bei gw (als es sie noch gab)
die gesamte Armee ist in gehobenem (mmn) tabletop standard bemalt (2 mal best painted nominiert, einmal gewonnen)
normalerweise mache ich immer 50% NP aber in diesem fall hängt ne menge herzblut dran, daher folgen hier einige (hoffendlich) selbsterklärende bilder
bessere bilder auf nachfrage ab mittwoch abend

09-12-07_1703.jpg


28-11-07_2250-1.jpg


26-11-07_2314.jpg
 
habe mal die off topic beiträge gelöscht. hat keiner interresse?
 
das ist keine Frage des interesses , sondern der Finanzen *seufz*
 
MK2 akzeptiert bestimmt auch gerne Ratenzahlung denk ich mal ;)
 
Nur ein kurzes knappes wieso jetzt doch wieder so plötzlich??? Mehr nicht :(
Gruß Merc
 
naja dann zoggter bestimmt AI voll und ganz!!^^ lol freu mich drauf^^ und bin etwas traurig
 
hi. habe hier noch 2 bessere bilder vom turnier diesen monat gefunden:

Beleg3088.jpg


Beleg3084.jpg
 
so. nach viel hick-hack hier noch mehr bilder:

DSCF0499.jpg


DSCF0496.jpg


DSCF0494.jpg


DSCF0492.jpg
 
so. die treue legion ist jetzt auf ebay weggegangen, und zwar an einen gewissen Bernhard Hennen aus krefeld

wer wissen will, wer das ist, klicke auf den link oO
hätte nicht gedacht, dass die legion einen soooo namhaften besitzer findet
 
  • #10
Schade um deine Stahllegion aber naja es ist nich meine Entscheidung.:D
Hätte ich den Thread früher bemerkt hätte ich dir dein Baneblade abgenommen.;)
 
  • #11
Für den Namen brauch man nciht klicken MKS, das weiß man ;)
 
  • #12
Krefeld hmm.. dann leg dem guten Mann doch mal einen Flyer mit in den Karton :D
 
  • #13
das ist doch mal eine hervorragende Idee von Alex :)
 
  • #14
Blos haben wir noch keiner Flyer ^^

Je nachdem wie lange die Überweisung dauert könnte ich aber schon einen haben, oder ich druck eben selbst einen auf Fotopapier aus ;)

Sicher das es DER ist oder nur zufällig dergleiche Name?:confused:
 
  • #15
na das waere wohl ein heftiger Zufall oder?

Gleicher Name UND gleicher Wohnort?!

Bezueglich Flyer haetten wir ja notfalls noch die alten! Die taetens zur Not auch!
 
  • #16
das ist ER, wir haben telefoniert. ich fahr ihm gleich die legion vorbei bringen. werde ihm cosmo ans herz legen, versprochen (übrigens zockt er mal gern ein ründchen mit einem herrn hohlbein oO)
 
  • #17
^^ Wäre lustig wenn die beiden mal vorbei kommen ;)
 
  • #19
Der Hohlbein zockt Eldar und wen der sich nicht geändert hat immer noch gerne nach 2.Edition
 
  • #20
Hohlbein zockt Dark Eldar Micha ;)
Soviel zeit muss sein!
Gruß Merc
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben